ABflug

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 19.07.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat jemand ne Ahnumg was das Aero kit von diesem geilen ABflug S900 Supra conclusion model im guten alten Deutschland kosten würde . so ungefähr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    habe vor ca. 1.5 wochen eine anfrage an abflug gesand - kosten für einen kompletten C900 inkl. fracht, ESt und zoll - bis jetzt noch keine antwort erhalten [​IMG]

    gruss
    marcus


    ------------------

    Just Drive Your Dreams
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mails die in Deutsch oder Englisch verfasst sind, werden wahrscheinlich bei denen ungelesen gelöscht...! Musst Dir dann wahrscheinlich erstmal den japanischen Zeichensatz auf Deinem Rechner installieren und einen Übersetzer finden.
    Hast Du' schonmal bei TAKAKAIRA http://www.takakaira.com probiert ?

    Daniel
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke ich werds mir mal ansehen . dieser karren hat meine Begeisterung für Japaner und speziell den Supra total entflammt . Diese kurven ....
    *schmelz*

    Wenn ich irgend nen Preis für den Karren rausfinde werd ich ihn hier reinposten .
    Ach ja : Auf irgendner site wurde der Preis mit 300.000 US dollar angegeben . Der is aber mit Motortuning (800PS) und weit ausserhalb meiner reichweite ... und im gleichen atemzug wurde der ABflug auf ner (ich glaube ) Shanghai Motor Show bei ner Auktion mit nem Startgebot von 13.000 + shanghaiDollar angegeben ... so , jetzt müsste ich nur noch den Wechselkurs kennen , um wieder rauszufinden , dass dieses Auto wohl nur ein Traum bleiben wird . Trotzdem danke an ABflug , dieses Auto zeigt dass Formvollendung nicht immer nur aus Italien kommen muss .
    G`n8 ..
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi mein erster Beitrag und ich hoffe ich kann jedem mit meinem Wissen helfen.

    Also der Bodykit von Abflug kostet:
    1,051,000 yen das sind ungefähr mit Versand und so 25000DM eigentlcih noch recht preiswert. Wer das ganze Packet haben will so wie ihr ihn kennt mit 900PS zahlt 6000000yen also so um die 110000DM excluding den Supra selber aber dan hat man das beste Auto der Welt. Werde hoffentlich bald die nummer eins sein die diesen Wagen besitzt in der Welt ausser den den alle kennen. Und falls nicht auch egal werden sowieso nur ganz wenige verkauft werden. Wer genauere Infos braucht zu gal welchem Bodykit oder zu Abflug einfach melden beantworte alles soweit ich Zeit finde. bin froh wenn ich helfen kann


    [​IMG]<FONT size="6">Text</FONT s>
     
  7. #6 Christian, 09.08.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NAS !

    woher kommst Du denn und wieso kennst Du Dich mit Bodykits aus ???

    Gruß Christian

    ------------------
    http://www.mkiii.de

    [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Leck die Ziege....
    Fettes Gerät, nicht ganz mein Stil, da eher auf dezent, aber konkred krassss....
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi Christian,
    tja komme aus Berlin (warum willst das denn wissen??? ;-)
    Ahnung hab ich weil ich mich seit dem ich meinen Führerschein habe mich mit allem befasse was modifieziert werden kann (nicht nur Supras). Und da der Supra mein Lieblingswagen ist specially der S900 hab ich mich über alles informiert was mit ihm zu tun hat. Lange recherchen und hunderte von Magazinen später, aus alle herren Ländern (empfehle Option Auto), hab ich so mein wissen angehäuft. Aber bitte nicht böse sein über den MK III hab ich garkein Plan. Aber egal wer Hilfe braucht soll einfach posten oder Mailen ich versuch mein bestes.

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben...
    Gruss
    NAS

    PS. Was unter der Haube geht erfrage ich selbst bei den die es schon gemacht haben wie Tunern oder Suprafahrern das ist nich so mein Ding sowas lass ich auch immer von Fachmann machen...aber nur unter meiner Beobachtung lol

    ------------------
    If you have Passion for Speed, we've got the styling and power you need! Creating the ultimate performance upgrades is our aim welcome to sensory overloded and thats the name of the game... ABFLUG
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi Chris tja sehr neugierig was???

    Bin ich auch deshalb nehme ich es dir nicht übel...und mache aus so nen Sachen auch kein Geheimnis, wie manch anderer [​IMG]

    Stimmt bin nicht alzu alt, aber das sollte doch kein Problem für mich sein und ich verschwende sicher keine Gedanken an etwas was sich nich erfüllen wird. Studiere Zahnmedizin und meine beiden Eltern sind Ärzte. So da liegt das Geheimnis...übernehme die Praxen und Verdiene noch dazu...simple [​IMG] und wenn sich so ne allten Säcke nen Benz für das doppelte leisten können kann ich das schon lange.
    Hoffe Dir damit geholfen zu habe.

    Ps. Habe ich vergessen zu erwähnen das ich meinen mit Flügeltüren versehen lasse, hab auch schon jemander der mir dass machen will [​IMG]
    Don't Dream jour Dreams-Live them...

    ------------------
    If you have Passion for Speed, we've got the styling and power you need! Creating the ultimate performance upgrades is our aim welcome to sensory overloded and thats the name of the game... ABFLUG

    [Dieser Beitrag wurde von NAS am 10. August 2001 editiert.]
     
  11. #10 Christian, 10.08.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    sehr interessant - und die Ärzte stöhnen immer [​IMG] aber Mac hat uns ja auch schon das Gegenteil bewiesen [​IMG]

    na dann bin ich ja mal gespannt, wann Berlin seine erste S900 Supra bekommt !

    ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst und würde mich freuen, wenn Du dem Forum Bescheid gibst ! [​IMG]

    Gruß Christian

    ------------------
    http://www.mkiii.de

    [​IMG]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christian, 10.08.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    interessant, aus Berlin bin ich ursprünglich auch (und oft "zu Besuch" [​IMG] ) - so wie es sich anhört bist Du auch noch nicht soo alt und dann träumst Du von einem S900 [​IMG]

    verrätst Du uns, was Du beruflich machst [​IMG]

    man sieht sich,
    Christian

    PS: das Du von der MK3 keine Ahnung hast macht nix, dafür gibt es ja mich [​IMG]

    ------------------
    http://www.mkiii.de

    [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    da machen sich dann die MKIV Zahnärzte konkurenz wer die schnellere hat.

    find ich klasse!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
Thema:

ABflug

Die Seite wird geladen...

ABflug - Ähnliche Themen

  1. Abflug Premat DTM

    Abflug Premat DTM: Hab das Rennen leider nicht sehen können und nur auf der Heimfahrt im Radio von gehört... Grad auf youtube geschaut... was für ein derber...
  2. Ugly Bar / Funpark / Koni Einbau / Ring mit Abflug / Seblan / Kartbahn We vom 19.5 bis 21.5

    Ugly Bar / Funpark / Koni Einbau / Ring mit Abflug / Seblan / Kartbahn We vom 19.5 bis 21.5: Puh.......... wird alles was viel werden. Aber fangen wir mal von Vorne an ;) Schon seit längerer Zeit stand ich mit Fu3go und SchiffiG6R in...
  3. Aus dem Touristenfahrer Forum ein paar Abflüge vom Karfreitag

    Aus dem Touristenfahrer Forum ein paar Abflüge vom Karfreitag: http://vanunen.va.funpic.de/slides/IMG_4658.html http://vanunen.va.funpic.de/slides/IMG_4659.html...
  4. Bobbeles Corolla E11 G6 von Stage 0 zu Stage 1 / Abflug Ringbilder 2.September 2007

    Bobbeles Corolla E11 G6 von Stage 0 zu Stage 1 / Abflug Ringbilder 2.September 2007: Es war einmal ein Corolla G6 Baujahr 1998 Stage 0 vor rund einem Jahr [IMG] Stage 1 schaut dann so aus ;) Stand vom 11. März 2007 [IMG] Ach...
  5. Abflug bei den 24h von Le Mans??

    Abflug bei den 24h von Le Mans??: Ich habe da beim stöbern ein Video gefunden. http://www.myvideo.de/watch/420975 Das ein Benz hinter einem GT ONE abgehoben hat, das wußte ich ja...