ABFlug Type1 Bumper MKIII 3 für 336$

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Goorooj, 12.03.2003.

1. #1 Goorooj, 12.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Boaahhh, ist der mal wieder greislig!!
    Und erstmal die aufgepappten Kotflügelverbreiterungen!
    Wie in den Roaring 70s! :tdw

4. #3 Blown Supra, 12.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

RE: ABFlug Type1 Bumper MKIII für 336$

danke für den link!

endlich eine firma die die Abflug Type 1 Rears im programm hat!

wenn noch jemand quellen für eben diese rear side skirts kennt bitte posten!!! :D

5. dbguru

dbguru Guest

Das sind aber alles kopien!!!

Nimm den Preis mal 1,24 + MwSt und du hast den Preis ab lager Aldenhoven!!Bei Kontainer transport!!

Ich organisiere gerade einen Sammelbestellung bei dehnen also bei interesse an einem Teil(egal welches) melden!!

Wird dann aber mit dem Flieger gemacht brauche einige teil schnell!!

Eine Box 250x120x70 Kostet 750 Euro(zuzüglich nebenkosten Händling/Zoll und MwSt) und da geht mehr rein als ich brauche!!

Alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABFlug Type1 Bumper MKIII 3 für 336$

Die Seite wird geladen...

ABFlug Type1 Bumper MKIII 3 für 336$ - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de