Abflug Teile für MK3 - Hammer !

Diskutiere Abflug Teile für MK3 - Hammer ! im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.gtautosports.com/70aabfl.htm

  1. #1 Christian, 22.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Von vorne sieht sie ja richtig breit aus :)

    Hinten fehlen da noch eine zwei oder besser vierrohr-Anlage.
     
  4. #3 Goorooj, 22.04.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    finde ich aber jetzt nicht so den hit... kaze gefällt mir da besser.
     
  5. #4 Boostaholic, 22.04.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Regulus ist noch besser...
     
  6. #5 Christian, 22.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds endgeil - wenns vernünftig lackiert wurde ;)

    Gruß Christian
     
  7. Gast

    Gast Guest

    NIX.... Sprachlos 8o 8o 8o

    <br />Gruß Ronny
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Für die Kaze Frontschürze würde ich Sterben.
     
  9. #8 Grizzly, 25.04.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß ja nicht, aber der sieht aus, als hätte er sich auf die Lippe gebissen :D

    Gruß Grizzly
     
  10. #9 Goorooj, 25.04.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    :D :D :D

    ne, was mich so ein bisschen stört sind die plastikdeckel auf dem kotflügel... das ist irgendwie out... 70er jahre opeltuningmässig... ich kann mir nicht helfen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 andi k., 25.04.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ????????<br />mir gefällt die original formgebung sau geil alles andere wirkt aufgesetzt es sei denn richtig hardcore mit entsprechender leistungssteigerung <br />so an die 500+?dann ja sonst echt übel
     
  13. #11 Andreas-M, 25.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das hab ich auch gerade gedacht, goorooj! Also die Front, nicht schlecht. Aber die Kotflügel-anbauten? Nöööö, werden der Supra nicht gerecht. Wie Goorooj schon sagte: an nem GSI oder so, ok, nicht an der Supra. Wirken wie Fremdkörper... so angepappt...
     
Thema:

Abflug Teile für MK3 - Hammer !

Die Seite wird geladen...

Abflug Teile für MK3 - Hammer ! - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...