Abflug Premat DTM

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Rollakuttel, 31.10.2010.

  1. #1 Rollakuttel, 31.10.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hab das Rennen leider nicht sehen können und nur auf der Heimfahrt im Radio von gehört...

    Grad auf youtube geschaut... was für ein derber Knaller... Gottseidank ist er da heile rausgekommen...

    Wie ist es passiert ? Hats einer gesehen ?

    http://www.youtube.com/watch?v=U8YPlgPzUPA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na er wollte Engel blockieren und die Seite wechseln. Blöderweise war er nicht vorbei und damit Engel nicht auch rausgedrückt wird hielt er gegen. Damit hat er sich an der wohl schlechtesten Stelle von der Piste gedreht. Zum Glück ging es gut aus!
     
  4. #3 Rollakuttel, 31.10.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Schau grad die Zusammenfassung auf Sport1...

    Heftig... :rolleyes:
     
  5. #4 waynemao, 01.11.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, der war nicht schlecht.

    Gut, dass Premat so flott rausgeklettert ist.
     
  6. #5 Bobbele, 09.11.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na aber Aua.......
    Aber da kann man mal wieder sehen.
    Wie sicher die Fahrzeuge geworden sind und wie schnell die Energie auf Grund der Konstruktion abgebaut wird.
     
  7. #6 *Camouflage*, 09.11.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ach du schande 8o glück gehabt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 09.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das nennt man wohl Totalschaden 8o
     
  10. #8 CeliT18GTi, 09.11.2010
    CeliT18GTi

    CeliT18GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ein richtig derber Crash
     
Thema:

Abflug Premat DTM

Die Seite wird geladen...

Abflug Premat DTM - Ähnliche Themen

  1. DTM: Der allgemeine 2015er Thread!

    DTM: Der allgemeine 2015er Thread!: Zwei Rennen pro Wochenende: Sa. 40 Minuten / So. 60 Minuten Quali jeweils 20 Minuten (Länge) vor den beiden Rennen. Finde die Renndauer etwas...
  2. 2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013

    2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013: Hallo, habe zwei Tickets für den DTM Lauf in Oschersleben am 15.September abzugeben. Stehplatz ganzes Areal bzw Tribüne Start/Ziel....
  3. Toyota DTM ? / Toyota und Nissan werden konkret: Konichiwa, Europa?

    Toyota DTM ? / Toyota und Nissan werden konkret: Konichiwa, Europa?: Ich kopiers mal raus: Toyota würde DTM und WEC parallel bestreiten Auch Toyota scheint gewillt, den Schritt in die Basis-DTM zu wagen. "Wir...
  4. "Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM

    "Der alte Wi...er - so ein Ar...lo..!" oder die ehrliche DTM: :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/OfjEK5yDy_c?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. DTM 2012 sehe ich richtig ???

    DTM 2012 sehe ich richtig ???: Hakkinen wieder inder DTM ???? In der fahrer aufstellung ist er genannt !...