Abflug bei den 24h von Le Mans??

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 25.02.2007.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.556
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe da beim stöbern ein Video gefunden.
    http://www.myvideo.de/watch/420975
    Das ein Benz hinter einem GT ONE abgehoben hat, das wußte ich ja noch, aber das scheint ja eindeutig ein Porsche zu sein. Weiß einer was genaueres darüber? Das war mir neu.
    War das auch 1999 als der Benz fliegen ging? Oder war es ein anderes Rennen?? Scheint ja der gleiche Unfallhergang zu sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 25.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich glaube, dass das ein anderer unfall ist....

    der 1999er unfall mit mark webber im benz war ja bisschen anders, da der benz ja neben der strecke gelandet ist, soweit ich mich erinnern kann
     
  4. #3 Authrion, 25.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bei dem unfall mit dem mercedes hatten die wagen mehr speed drauf..muss n andrer streckenabschnitt gewesen sein!

    ich denke auch, dass das später war!

    greetz
     
  5. #4 BullittSan, 25.02.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    das war nicht in Le Mans, sondern in den USA
    Allerdings erkenn ich nich genau, welche Strecke das ist. Entweder Road Atlanta, Mosport oder wo anders.
     
  6. #5 Pitti301, 25.02.2007
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    war 1998 in Road Atlanta (Petit Le Mans), ein Porsche GT1, gefahren von Yannick Dalmas.
     
  7. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 importfan, 27.02.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ...und ich dachte schon Abflug nimmt an Le Mans teil... :)
     
  9. #8 celibrio, 27.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mark Webber? Das war doch Peter Dumbreck?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ja war Peter Dumbreck
     
  12. #10 celibrio, 05.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :] :] :] Ich habs damals live im TV gesehen.
     
Thema:

Abflug bei den 24h von Le Mans??

Die Seite wird geladen...

Abflug bei den 24h von Le Mans?? - Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  2. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  3. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  4. Mitsuoka Le Seyde

    Mitsuoka Le Seyde: Verkaufe meinen Mitsuoka Le Seyde. Mitsuoka ist ein kleiner japanischer Karosseriebetrieb, der interessante Eigenkreationen über konventionelle...
  5. VLN/24h 2014

    VLN/24h 2014: Nächstes Jahr mehr Teilnehmer und schnellere Autos im GT86-Cup: http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8784&Itemid=1