Abfälle und Materalien sortenrein zu lagern und zu sammeln

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von grant, 21.01.2015.

  1. grant

    grant Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, unsere Werkstatt muss Abfälle und Materalien sortenrein lagern und sammeln - wo kann man Container bestellen? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 21.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hab noch einen Bürocontainer zum verkauf :D aber du meinst wohl eher einen Schiffscontainer?
     
  4. #3 terkod, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    terkod

    terkod Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon so Container-Entsorgungsbetriebe.

    Ich lass meinen Zeug auch 2x im Jahr abholen.

    Empfehlen (aber hängt jetzt davon wo du wohnst - das hier ist ein Containerdienst mit Sitz in Karlsruhe) kann ich dir die Firma:

    http://xn--khn-entsorgung-gsb.de/containerdienst/containerdienst-bruchsal/

    holen die Container auch wieder pünktlich ab.

    Die bieten einiges, zum Beispiel:

    Absetzcontainer:

    Größen von 2 m³ bis 12 m³
    wahlweise hohe oder flache Bauhöhe
    kranbar
    wahlweise ohne Deckel oder mit Deckel

    was brauchst du genau??
     
  5. #4 SchiffiG6R, 25.01.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Machst Du das um Deinen Beitrags-Counter zu erhöhen oder sollte das ein ernst gemeinter Beitrag zum Thema sein?
     
  6. #5 corollae11blacktop, 25.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Könnte ja sein dass jemand sowas brauch und ich will das teil loswerden
     
  7. #6 SchiffiG6R, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Dann stell das Ding unter "Biete/Sonstiges" ein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abfälle und Materalien sortenrein zu lagern und zu sammeln

Die Seite wird geladen...

Abfälle und Materalien sortenrein zu lagern und zu sammeln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

    Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  2. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  3. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  4. 1zz fe injector size / lag time

    1zz fe injector size / lag time: Hallo zusammen ...hat hier jemand genauere Infos zur Düsengröße und lag time der celica 1zzfe bräuchte sie für das Greddy Ulimate
  5. Suche Lager für 2T Motorblock

    Suche Lager für 2T Motorblock: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen: 13202-25010 11702-25013 11011-25010 Hauptlager, Pleuellager und Kurbelwellenlager....