ABEs eintragen lassen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Dumper, 18.03.2006.

1. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Hallo,
    da ich jetzt ja wegen der felgen komplett alle papiere neu brauche hatte ich mal überlegt ob ich nicht mein ABEs alle miteintrage.
    Beeindruckt die Motorsportfreunde Blau/Weiss Niedersachsen mehr als son Ordner voll mit ABEs(und ich hab weniger Papierkram;))

Die Frage is jetzt kann ich die ABEs direkt beim Strassenverkehrsamt mit reinreiche und das passt oder muss ich sie als Teilegutachten gleich erachten und mir den einbau per §19.3 voner GTÜ bestätigen lassen?

Vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

Dumper Senior Mitglied

PUSH

Bitte ne antwort ich muss morgen zum Strassenverkehrsamt und das machen lassen und dann um 10.30Uhr auf die Autobahn nach Göttingen.

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Mit dem ABE´s musst Du zum TÜV. Das Verkehrsamt kann die nicht einfach in den Schein schreiben...

5. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Vielen dank.

Hoffe ich nur das es uffem Amt net zu voll wird.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABEs eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

ABEs eintragen lassen - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  4. Sienna lange stehen lassen

Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  5. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE