Abenteuer Auto Beitrag: Zu schnelle Celica Supra Fahrerin auf dem Highway

Diskutiere Abenteuer Auto Beitrag: Zu schnelle Celica Supra Fahrerin auf dem Highway im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ist nicht so eine Wahnsinnsgeschichte, aber vielleicht will es doch wer sehen. Abenteuer Auto Beitrag vom 14.06.2008: Highway-Cops...

1. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Ist nicht so eine Wahnsinnsgeschichte, aber vielleicht will es doch wer sehen.

Abenteuer Auto Beitrag vom 14.06.2008: Highway-Cops
    http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/15760/

Ca. 1 min nach Beginn wird eine zu schnelle Celica Supra Fahrerin verfolgt und angehalten (unspektakulär).

Es scheint so, als verderbe dieses Auto den Charakter. Damit ich nicht auch so ende, habe ich meine MA61 damals verkauft. :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Geile Gegend:D:D:D

Is doch klar, das man da ein pennt bei 65 Meilen.:D:D:D

Thema:

Abenteuer Auto Beitrag: Zu schnelle Celica Supra Fahrerin auf dem Highway

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Auto Beitrag: Zu schnelle Celica Supra Fahrerin auf dem Highway - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...