Abends in Augsburg(Gersthofen)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von redcelica, 12.10.2008.

  1. #1 redcelica, 12.10.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...bald werden die Winterschlappen wieder drauf montiert,da muß man das schöne Wetter nutzen für spontane Treffen und ein paar Fotos!
    ...eine kleine Plauderei mit @voodoo.master :]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...sind leider nur mit dem Handy geschossen. :rolleyes: ...viele Grüße in den Süden :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 12.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    super Fotos gefällt mir gut.
     
  4. #3 Mister-Bu, 12.10.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Die rote Celi ist ja mal sehr lecker :D
    Was ist denn das für ein Handy ?(
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :D Dabei ist meiner sogar neuer :( :rolleyes:
    Aber da kommt einfach der Top gepflegte Zustand von redcelica's Wägelchen zur Güte! :D

    Grüße zurück in den Osten! :D
     
  6. #5 Vampirbiss, 12.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ich mag die auch ;)

    schickchen!
     
  7. #6 *manuel*, 12.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Net schlecht. Und vor allem fetten Respekt dafür, dass Danilos Gesamtkunstwerk im Winter auf der Salzpiste spielen darf.
    Voodoo seine sieht noch etwas unfertig aus, aber das wird noch denk ich. :]
     
  8. #7 telebeneda, 12.10.2008
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    wow, also die rot/schwarze celi sieht echt geil aus. Wirkt alles wie aus einem guss. Das Heck erinnert mich ein bisschen an getunte BMWs - soll nicht negativ gemeint sein.
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Soviel will ich eigentlich nicht mehr machen, aber ich verfolge halt auch eine ganz andere Stilrichtung als redcelica ;)
     
  10. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Die rote gefällt mir richtig :)

    Die weiße hat allerdings auch was schönes.
     
  11. #10 redcelica, 12.10.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ein NOKIA N73,nichts besonderes für solche Aufnehmen eigentlich nich so geeignet...

    @*manuel* ...jo,das kotzt mich jetzt schon an,wenn das erste Katastrophenpulver vom Himmel fällt :(
     
  12. #11 *manuel*, 12.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Schon klar, aber wesentlich tiefer muss sie schon noch. Und der Heckwischer muss ab und die Löcher in der Front zugeschweißt und überlackiert werden. Eine Frontlippe ist sicher auch nicht fehl am Platz. :D
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    -Heckklappe mit SS III Spoiler (GT4 Flügel mit Riserblöcken)
    ---Bei der Gelegenheit eben auch Wischer weg und anständig zumachen
    -Toyota Heckansätze
    -Toyota Frontansätze
    -neues Kennzeichen (das kommt dann über die Löcher)
    -Scheiben Tönen
    -ein paar Kleinigkeiten schwarz lacken/bekleben
    -die selben Spiegel wie redcelica

    Das würde ich alles machen wollen, aber es gibt wichtigeres, so kann ich z.B. die Reifen ned ewig fahren. Da muss nächstes Jahr auch ein Satz her. Wobei's einem schon in der Seele (und im Geldbeutel) weh tut, nen Satz Bridgestone RE01R die noch mindestens eine Saison mitmachen wegzuschmeißen... :D

    Ausserdem bin ich Azubi und hab auch noch ein Leben abseits des Autos ;) Von daher, kommt Zeit kommt Geld. Kommt Geld, kommt Veränderung.
     
  14. #13 redcelica, 12.10.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    jip,genau so is es,eins nach dem andern...Augsburg wurde auch nicht an einem Tag gebaut :D :D
     
  15. #14 Bezeckin, 12.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sehen beide auf ihre eigene art gut aus.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 *manuel*, 12.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Jaja, wenn das liebe Geld nicht wäre ... :D
    Aber dein Konzept passt. :tup
     
  18. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    beides sau geile wagen :] :] :] :]
     
Thema:

Abends in Augsburg(Gersthofen)

Die Seite wird geladen...

Abends in Augsburg(Gersthofen) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hi, ich heiße Sebastian und komme aus Augsburg. Hab mir den Traum einer Celica GTfour erfüllt. :D Bilder werden folgen :) Grüße
  2. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)
  3. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

    Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  4. schönen guten abend

    schönen guten abend: Möchte mich mal vorstellen. Ich heiße patrick (chip) bin 24 und mechaniker.und mit mir hat dieses forum einen österreicher mehr,wie sehr euch das...
  5. n-tv heut abend 26.9./20.05Uhr: Mega-Fabriken; Lexus

    n-tv heut abend 26.9./20.05Uhr: Mega-Fabriken; Lexus: ....wen es interessiert. ;)