ABE_GUTACHTEN_DATENBANK

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 27.09.2002.

1. #1 Kajakracer, 27.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Hallo Toyo´s<br />Ich werde eine neue Seite ins Netz stellen und die soll als Datenbank für alle Toyotas sein und da kann dann jeder ABE oder Gutachten runter laden aber dafür brauche ich Eure Hilfe Ich suche alles was ihr habt z.b. ABE, Gutachten,Bücher usw.von allen Autos

Bitte sendet alles an Pro-net-essen@t.online.de

Ich bin jetzt dabei das gesamte Werkstatthandbuch Fahrwerk/Karosserie<br />vom MKIII ins netz zu setzten und das in Deutsch

<br />Andreas

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Super! Aber das ist ne Menge Arbeit!

4. #3 Christian W, 28.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Find ich eine Klasse Idee, mal schauen ob ich noch irgendwo Gutachten habe, nur bei uns in Ö ist das Problem das wenn man die Sachen einträgt auch die Gutachten eingezogen werden.

5. #4 KaahceeH, 28.09.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

Ist wirklich eine Klasse Idee. Ich schecke auch gleich mal ob ich da noch etwas rumliegen habe.

6. #5 Kajakracer, 03.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Was ist mit euren ABE`s oder Gutachten woltet ihr mir sie nicht zu senden warte dringend darauf

Andreas ;)

7. #6 Chris@supra, 04.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Less mal deine PMs kann dich nicht anrufen da ich deine Nummer nicht zur Hand habe. :( Gib dir morgen mal das Gutachten der Fujitsbo-Anlage, das kannst du dann einscannen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE_GUTACHTEN_DATENBANK