ABE Tönungsfolie

Diskutiere ABE Tönungsfolie im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche auf diesem Wege eine ABE für Tönungsfolie.Farbton ist Dunkelblau.Wenn einer sowas als PDF oder ähnliches auf seinem Rechner hat,wäre ich...

1. #1 weisvonnix, 31.10.2010
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Suche auf diesem Wege eine ABE für Tönungsfolie.Farbton ist Dunkelblau.Wenn einer sowas als PDF oder ähnliches auf seinem Rechner hat,wäre ich sehr verbunden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 31.10.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du weisst schon, dass man da nicht irgendwine ABE nehmen kann, da ja eine Nummer auf der ABE steht, die irgendwo an irgendeinem Fenster zu sehen sein muss, an der montierten Folie.

Wenn keine Nummer auf der Folie sichtbar, kannste die beim TÜV wieder rausreißen.

4. #3 weisvonnix, 31.10.2010
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Ist mir schon klar.Jedoch hat der Vorbesitzer die Folie nunmal so geklebt das keine Nummer drauf zu sehen ist.Tüv hat er aber damit bekommen.Das einzige was dazu war,war die Klebeanleitung,aber die hilft bekanntlich nicht weiter. Aber nichts desto trotz,vielleicht hat ja jemand was.Ansonsten werd ich mir (wenn der Tüv naht) wohl nen neue zulegen.

Thema:

ABE Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

ABE Tönungsfolie - Ähnliche Themen

1. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  2. ABE für Auspuffblende benötigt?

ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE

Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE: Hallo suche Gutachten ABE für diese Felgen auf den Fotos. Ich habe diese Papiere verloren. Hoffe mir kann jemand helfen!?