ABE Spurverbreiterung TA23 GT

Diskutiere ABE Spurverbreiterung TA23 GT im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den...

1. #1 Bauer_STGT, 05.08.2018
    Bauer_STGT

Bauer_STGT Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA23 GT
    Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den Celicas der TA20 Reihe. Mein Tüv'er macht Probleme bei der Abnahme... muss nachweisen, dass so eine Spurverbreiterung auch in den 70ern "üblich" war.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 06.08.2018
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Wird schwer zu finden sein.
    Bei meinem AE86 hat auch niemand Gutachten aus der Zeit, daher sagt mein Tüv'er nein zur Eintragung....
    Fahr ich halt so mit rum :)

4. 749r

749r Mitglied

Schick mir mal deine E-Mail, hätte da evtl. was dir weiterhelfen könnte

LG

Andreas

5. 749r

749r Mitglied

motorsport-e9 und PoorFly gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Spurverbreiterung TA23 GT

Die Seite wird geladen...

ABE Spurverbreiterung TA23 GT - Ähnliche Themen

1. Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT

Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Werkstattanleitung zum nachträglichen Klimaeinbau. Hat diese vielleicht jemand? Über die SuFu habe...
  2. Orig. Alufelge Celica T20 GT

Orig. Alufelge Celica T20 GT: Hallo Leute,ich bräuchte eine einzelne orig, Alufelge von einer Celica T20 GT.Hat jemand was anzubieten? Gruß,Fethi.
  3. Celica T20 GT Leerlaufdrehzahl (bei Kaltstart)

Celica T20 GT Leerlaufdrehzahl (bei Kaltstart): Hallo zusammen, habe die Tage meine st202 in Empfang genommen und mir ist beim starten gleich die hohe Leerlaufdrehzahl von knapp unter 2000U/min...
  4. H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm

H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm: Hallo zusammen, ich habe hier noch meine gebrauchte Spurverbreiterung von H&R. 2 Spurplatten H&R Verbreiterung pro Achse: 10 mm (5 mm pro Rad)...
  5. Celica Gt-four

Celica Gt-four: Hi Leute! Verkaufe meine Gt-four, weitere Infos findet ihr in der Beschreibung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden