ABE Sonderlenkrad für MKIII

Diskutiere ABE Sonderlenkrad für MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich benötige dringend eine ABE für ein Sonderlenkrad mit 30 oder 32cm Durchmesser. Wichtig ist dass der MKIII in der ABE...

  1. #1 CyberBob, 05.09.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich benötige dringend eine ABE für ein Sonderlenkrad mit 30 oder 32cm Durchmesser.

    Wichtig ist dass der MKIII in der ABE aufgeführt ist, Hersteller des Lenkrades ist dabei schnuppe.
    Natürlich müsste der Durchmesser auch aufgeführt sein. 30cm wäre besser, 32cm tuns aber auch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Sonderlenkrad für MKIII

Die Seite wird geladen...

ABE Sonderlenkrad für MKIII - Ähnliche Themen

  1. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  2. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  5. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...