ABE Shogun Syle Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von micropoess, 17.02.2006.

1. #1 micropoess, 17.02.2006
    micropoess

micropoess Mitglied

He ich habe ein bisschen Probs mit der Polizei gestern bekommen! Suche eine ABE für einen Shogun Style Heckspoiler oder irgendein größeren Heckspoiler! PLEASE Helft mir!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

ABE gibts nich für die teile
    höchstens ein TÜV Teilegutachten
    frag doch ma bei händlern an, die die dinger vertreiben
    www.trc-tuning.com
    www.erebuni.net
    usw. usw.

4. #3 Torsten Riedel, 19.02.2006
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wende dich doch einfach an deinen Händler - den Spoiler wirst du ja irgendwo gekauft haben!? Wir lassen ja unsere Kunden auch nicht hängen, sondern kümmern uns darum, wenn´s Probleme gibt! Service ist alles...

5. #4 Torsten Riedel, 04.03.2006
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ freaky45
    ??? Was fängt denn jetzt hier an???
    Jedenfalls hat die Versicherung einen Gutachter beauftragt, der alles geprüft hat - eine Materialprobe hat dann ergeben dass der Spoiler gar nicht zum Festigkeits-Gutachten passt!
    Vor Gericht wurde er verurteilt, sämtliche Kosten die Aufgrund des Unfalls entstanden sind selbst zu zahlen!
    Wäre der Spoiler korrekt eingetragen gewesen, wäre die Versicherung niemals aus der Schadenersatzpflicht rausgekommen, zudem ihm der Kerl vor´s Auto gesprungen ist und der Verletzte dann für den entstandenen Schaden an seinem Wagen hätte aufkommen müssen.

Wegen diesem Mist (falsches Materialgutachten zum Billig-Spoiler) hat sich der Depp das ganze Leben versaut!

Jetzt lass Mal einen Motorradfahrer ohne richtige Schutzkleidung hinten auf´s Auto knallen und den Spoiler erwischen - dann gute Nacht Zukunft...

Denkt doch erst Mal nach, was durch so einen Mist alles für eure Zukunft passieren kann!!!

Aber es geht nur noch um billig, billig - da schaltet der Verstand ab!!!

6. #5 RedDragon, 04.03.2006
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Dem kann ich nur beipflichten, das nervt so ein bißchen! Da wird Ramsch bei ebay gekauft und dann gejammert wenn nix paßt und es nur Probleme gibt!

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja da kann man dem Thorsten nur beipflichten. Gerade bei Ebay wird verdammt viel Müll verkauft.

8. #7 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Am Anfang meiner Autozeit habe ich auch versucht so was zu bekommen aber wenn man durch solch einen Mist sich die Zukunft versaut sollte man von solchen billigen Materialgutachten die eigentlich für nichts taugen die Finger davon lassen.

Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus für die Eintragung und es ist korrekt und keiner kann einen dann an die Karre pieseln.

Aber die Leute die solche Sachen verkaufen rechnen ja mit der Dummheit der anderen, dass ist einfach so und die werden teilweise gut bedient damit.

MfG
    Jürgen

9. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Klar is das materialgutachten was wert, wenn man den spoiler damit eingetragen bekommt dann is das scheiss egal ob das gutachten mit dem wirklichen material übereinstimmt, weil dann der Prüfer bestätigt hat das es sicher/ungefährlich/gefahre und bedenkenlos ist. Somit ist er in der Pflicht.

Ansonsten stimmt der rest aber, lieber einmal bischen tiefer in die Geldbörse langen als 2 mal billig und dann RICHTIG TEUER.

10. #9 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Auch damit kommst Du nicht durch wenn es hart auf hart kommt und richtig überprüft und ermittelt wird. Dann sind trotzdem beide dran auch der Tüv Prüfer.
    Aber jedem das Seine.

11. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Klar schützt unwissenheit nicht vor strafe und man darf es nicht falsch verstehn ich halte nix von materialgutachten aber wenn es der Prüfer einträgt hat man schon ein gewissen grad an "sicherheit".
    Auch an eigener weil es ja nicht immer sein muss das man mit falschen oder fehlerhaft installierten teilen jemand anderen gefährdet/verletzt.

Ich lege (auch zu meinem eigenen wohle) wert drauf das ein Sachverständiger ein blick auf meine teile hat.

12. #11 Torsten Riedel, 04.03.2006
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Dem Sachverständigen kann´s völlig egal sein:
    Er trägt das Teil ein weil DAFÜR vom Fahrzeugbesitzer ein Material-Prüfbericht vorgewiesen wird! Ihm kann kein Mensch was, weil er ja keine Möglichkeit hat, um zu überprüfen ob das Gutachten tatsächlich mit dem verbauten Material übereinstimmt.
    Für den Gesetzgeber ist nur einer für´s Fahrzeug verantwortlich: Der Halter, bzw. manchmal noch der Fahrer (Hat sich vor Fahrtantritt von der Verkehrssicherheit des Fahrzeugs zu überzeugen!)

Empfehlung: nur da einkaufen, wo ein Material-prüfbericht dazu geliefert wird und wo der Name des Lieferanten im Gutachten drinsteht!
    Zumindest sollte sich jeder auf der Rechnung bestätigen lassen, dass das Gutachten im Original dabei ist! Dann fällt das Gutachten mit unter die Sachmängel-Haftung und es kann keinem eine Urkundenfälschung vorgeworfen werden.

Ich wär nicht bereit meinen Kopf für irgendeinen Deppen bei EBAY hinzuhalten! Er verscherbelt billigen Mist und verdient sich eine goldene Nase!
    Insgeheim lacht er doch jeden seiner Käufer aus...
    Oder glubst du dass er bei der Verhandlung sagt: Ja klar, das Gutachten hab´ ich mir irgendwo aus dem Netz gezogen... Vergiss es!

13. #12 import-ant, 11.03.2006
    import-ant

import-ant Grünschnabel

Stimme ich dir voll zu Torsten. Wir bekommen auch täglich Kunden ins Haus mit angeblichen Gutachten oder Materialbescheinigungen. Aber genau deswegen sind sie glücklicherweise nichts mehr wert. es steht in den meisten nicht mal drin was getestet worden ist, nen Aschenbecher oder ne schürze. Und auf so einen Zettel soll ich meine Zukunft setzen...ne danke

gruß rene

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 T20celica, 16.03.2006
    T20celica

T20celica Senior Mitglied

Der Spoiler war noch nicht eingetragen, sehe ich das richtig?
    Oder hast du mit einem eingetragenen Spoiler Probleme bekommen und suchst jetzt eine ABE die die rechtmäßige Eintragung noch bekräftigt?

16. #14 Torsten Riedel, 16.03.2006
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wo wohnst du? Wenn´s von uns nicht zu weit weg ist, können wir dir evtl. helfen eine reguläre Eintragung zu bekommen!
    Schreib mir mal: info@provotekk.de

Thema:

ABE Shogun Syle Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

ABE Shogun Syle Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  5. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.