ABE-Sammlung auflösen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jevil, 15.11.2002.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Wenn ich meine ABE's in den Fahrzeugschein/-brief eintragen lasse, muss dann das jeweilige Teil auch am Auto montiert sein?<br />Genauer: Ich muss meine Anhängerkupplung abnehmen und eintragen lassen, die ABE meiner Alufelgen (mit den Sommerreifen) will ich aber nicht immer mit mir rumschleppen und lass sie direkt mit eintragen. Ich hab aber schon Winterreifen drauf. Geht das, oder muß ich wechseln?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn Du Winterreifen drauf hast kannst Du keine Sommerreifen eintragen lassen, ist doch logisch rolleyes <br />Der TÜV Prüfer will die Reifen in montiertem Zustand sehen.

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ist doch 'ne ABE, die müssen doch eigentlich überhaupt nicht kontrolliert werden, oder?

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Du kannst aber kein Teil eintragen lassen ohne das der Prüfer es am Auto begutachten kann. Alles andere ist nicht legal. ABE hin oder her.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE-Sammlung auflösen

Die Seite wird geladen...

ABE-Sammlung auflösen - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung

sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung: Nach fast 30 Jahren ist es nun so weit gebe mein sehr umfangreiches Ersatzteillager von TA 22 TA 23 und TA 28 Ersatzteillager auf aber nur alles...