ABE s Supra

Diskutiere ABE s Supra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; tach die damen und herren.. hat jemand eine Abe von ner Veilside front , seitenschwellern und von diesem hochgezogenen heckspoiler, die er mir...

  1. #1 fast4fun, 02.12.2004
    fast4fun

    fast4fun Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    tach die damen und herren..
    hat jemand eine Abe von ner Veilside front , seitenschwellern und von diesem hochgezogenen heckspoiler, die er mir zufaxen/mailen könnte?
    des weiteren bräuchte ich ein Gutachten von den Abgaswerten und wenn wir schon dabei sind vielleicht ne kopie von nem Fahrzeugschein/Brief von ner 94er biturbo....
    hab mir einen Japanimport geholt, an dem schon etwas rumgebastelt wurde und nu warte ich auf mein Papiere, allerdings hat man mir bei Toyo D gesagt, ich müsste für das Abgasverhalten eine Einzelabnahme machen, was mir dann doch spanisch vorkommt :rolleyes:
    Danke im Vorraus, Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 04.12.2004
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,
    ne ABE gibt es nicht für deinen Spoilerkit.Zudem hat der Wagen bestimmt sicher ein anderes Motorsteuergerät und andere Einspritzdüsen,dadurch wird wohl auch Toyota Deutschland dir kaum helfen können.Die Leistung der Japansupra sollte ja nur 280 PS betragen gegenüber 330 bei uns.Du brauchst nen netten Tüvman,vielleicht eine orginal Abgaßanlage und die besagten Papiere.
    Gruß Andreas
     
  4. #3 Japanfanatic, 04.12.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Hallo

    Die Daten müsste eigentlich deine TÜV-Stelle bereitstellen, da es sich um ein Auto mit deutscher ABE handelt. Sag denen die TSN und HSN sind 7104 bzw. 262. Dann musste noch hoffen, dass bei der Einzelabnahme der TÜV-Mensch nicht auf die Nummer der ECU schaut. Auspuffanlage sollteste auf jeden Fall mit Originalkats montieren.

    Wenn ich mich nicht täusche, kannst du direkt bei Veilside Materialgutachten ordern. Weiss aber nicht ob das stimmt, oder ob es sich dabei nur um die Veilside-Kopien handelt.

    Ach ja, wir wollen Bilder sehen^^
     
  5. #4 SpeedUp, 05.12.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Denke kaum, dass die Unterlagen über die japanische Version zur Verfügung haben. Dass das keine Deutsche MKIV ist werden sie auch spielend rausfinden, denn die Japaner sind ja bekanntlich Rechtslenker.
     
  6. #5 Japanfanatic, 05.12.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Nuja, das is halt der Punkt. Wenn sich der TÜV beschwert einfach damit argumentieren, dass die Motoren gleich sind, und auch der Rest (dass Nockenwellen und Turbos anders sind finden die wohl kaum raus...und wie gesagt hoffen, dass die ECU-Nummer nicht überprüft wird)
    Wenn der TÜV nicht will, einfach zum nächsten fahren:D

    @Gregor...Schüler halt:D
     
  7. #6 fast4fun, 05.12.2004
    fast4fun

    fast4fun Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    servus again.. die jungs beim tüv haben eh nicht soo die mega ahnung von dem auto, fahr morgen(mo) mal hin und stell sie denen vor, ..haben über 1h gebraucht, bis sie in ihrem rechner daten von meiner Supra gefunden haben, bilder kommen, sobald mir meine alde die digi wiederbringt(nerv)
    solange der motorcode und der getriebecode stimmt, kann ich sie zulassen, laut tüv.. steuergerät, na sowas erwähnen wir mal gar nicht erst, muss auch erst mal noch die drossel rausbekommen, aber diese elektronikkacke ist natürlich mal wieder toyoteuer :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE s Supra

Die Seite wird geladen...

ABE s Supra - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

    Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  4. ABE für Auspuffblende benötigt?

    ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...