ABE oder TÜV GUTACHTEN

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Marci, 12.11.2001.

1. Marci

Marci Mitglied

Hallo Leute!!
    Habe Folgendes Problem.
    Habe einen Satz Alufelgen und brauche eine ABE oder ein Tüv Gutachten.
    Hersteller Artec-Wheels
    7Jx15 H2,Typ PA 705,KBA44780.
    Kann jemand an sowas herankommen oder mir sagen wo ich eine bekomme??
    Danke schonmal im voraus.
    "MfG" Marci

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Artec: 02772/ 95900
    Gutachten kostet meist zwischen 20-30,00DM

------------------

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Achja, oder: www.artec-gmbh.de

5. #4 Nemesis01, 12.11.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Artec?

Werden die nich auch bei ATU verkauft? Wenn ja, dann geh einfach zu denen, die können Dir dann ohne weiteres (brauchst eventuell n Eigentumsnachweis) ne ABE besorgen.

Oder Du gehts mal nach AutoPRO bzw. AutoPLUS (keine Ahnung wo da der Unterschied ist...).

------------------

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE oder TÜV GUTACHTEN

Die Seite wird geladen...

ABE oder TÜV GUTACHTEN - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...