ABE oder Gutachten t16??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von DuserX, 11.12.2003.

  1. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch unbedingt ein Gutachten für mein Raid Lenkrad KPA70219 kann mir da jemand weiter helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 11.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummer sagt mir gerade nichts, welches Modell ist das?

    MfG
    Michael
     
  4. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf der ABE steht Raid17 aber mein wagen ist nicht mit aufgeführt. So´n Scheiss.
     
  5. #4 backpulva, 12.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Meinste das hier?
    [​IMG]

    Hm, da hilft nur der Standarttipp. Beim Hersteller anrufen (Nummer bekommste über die HP) und einfach mal da nachfragen.

    MfG
    Michael
     
  6. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist das ich habe auch eine ABE aber nur ab t18 und ich war in Herdecke beim hersteller.
    Ich brauche eine Gutachten für dieses Auto oder besser gesagt eine Kopie.
     
  7. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    hm,... ich hab in meinem t16 ein rennlenkrad von sparco ohne "alles" und es iss auch eingetragen!

    denke das ein "Normal" denkender tüvler schaut ob die armaturen ablesbar sind und dann steht der eintragung nichts im wege! also meiner würde das sicher machen....

    blacky
     
  8. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich mal schauen .
    besten dank...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    SCHEISS TÜV
    brauch unbedingt ein Gutachten
    Also wenn mir einer helfen,
    Immer ran BITTE BITTE
     
  11. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hab 300 mm Raid eingetragen aber keine ABE dafür.
    Nur per Einzelabnhme.
     
Thema:

ABE oder Gutachten t16??

Die Seite wird geladen...

ABE oder Gutachten t16?? - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.