ABE oder Gutachten t16??

Diskutiere ABE oder Gutachten t16?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich brauch unbedingt ein Gutachten für mein Raid Lenkrad KPA70219 kann mir da jemand weiter helfen??

  1. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch unbedingt ein Gutachten für mein Raid Lenkrad KPA70219 kann mir da jemand weiter helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 11.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummer sagt mir gerade nichts, welches Modell ist das?

    MfG
    Michael
     
  4. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf der ABE steht Raid17 aber mein wagen ist nicht mit aufgeführt. So´n Scheiss.
     
  5. #4 backpulva, 12.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Meinste das hier?
    [​IMG]

    Hm, da hilft nur der Standarttipp. Beim Hersteller anrufen (Nummer bekommste über die HP) und einfach mal da nachfragen.

    MfG
    Michael
     
  6. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist das ich habe auch eine ABE aber nur ab t18 und ich war in Herdecke beim hersteller.
    Ich brauche eine Gutachten für dieses Auto oder besser gesagt eine Kopie.
     
  7. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    hm,... ich hab in meinem t16 ein rennlenkrad von sparco ohne "alles" und es iss auch eingetragen!

    denke das ein "Normal" denkender tüvler schaut ob die armaturen ablesbar sind und dann steht der eintragung nichts im wege! also meiner würde das sicher machen....

    blacky
     
  8. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich mal schauen .
    besten dank...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DuserX

    DuserX Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    SCHEISS TÜV
    brauch unbedingt ein Gutachten
    Also wenn mir einer helfen,
    Immer ran BITTE BITTE
     
  11. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hab 300 mm Raid eingetragen aber keine ABE dafür.
    Nur per Einzelabnhme.
     
Thema:

ABE oder Gutachten t16??

Die Seite wird geladen...

ABE oder Gutachten t16?? - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen