Abe Oder Gutachten FÜr Yaris Spoiler Booster

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von SilYa, 26.05.2004.

  1. SilYa

    SilYa Guest

    ´Suche dringend eine ABE für meinen Dachspoiler von Booster...
    gibt es da irgendwas? Habe gehört, dass es wohl ziemlich schwierig wird den beim TÜV durchzukriegen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilYa

    SilYa Guest

    UP
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    kleine Unterstützung:

    Wenn ihr nicht genau wisst, um welches Schätzchen es sich handelt, das isses....
    [​IMG]

    TOY-610 bei ch-tuning.de


    Grüßerchen
    ToCor
     
  5. SilYa

    SilYa Guest

    Erstmal ein riesen Dankeschön an Dich!!!
    Tja, vielleicht erkennt ihn ja einer und weiß was dazu....
    Wäre jedenfalls sehr hilfreich.. :]
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Schick doch mal eine Mail an Booster. Vielleicht können die dir ja helfen.

    Mfg
    Andreas
    der auch keinen TÜV für seinen Boosterspoiler hat. :O
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    psssst.... nicht so laut, sonst hört das noch wer!!!
    :D :D 8o
     
  8. SilYa

    SilYa Guest

    habe ich schon, kriege da aber keine antwort... irgendwie alles ein bisschen eigenartig... ?(
     
  9. SilYa

    SilYa Guest

    tja... nach langem Suchen nach ner ABE hat es sich endlich erledigt.

    Und, was denkt Ihr ?
    RICHTIG, es gibt noch gar keine ABE dafür.
    Tjo, fahren wir halt a bisserl ohne... :D
     
  10. #9 neohelix, 28.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das sind ja vielleicht Schnarchnasen von Booster... haben die denn überhaupt für irgendein Teil ne ABE? (Mein Booster-ESD hat ja zum Glück nen E-Nummer drauf)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das kannst du laut sagen :(
    Ich hab von Booster 'ne Mail bekommen, das das Gutachten für meinen Heckspoiler fertig wäre und sie es mir zuschicken wollen. Das war allerdings vor 3 Wochen X(
    Ist nicht so toll der Service bei Booster.

    Mfg
    Andreas
     
  13. #11 Corollastar, 29.07.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Gutachten fertig sind , ruf einfach nochmal an.
    Ihr müsst aber auch verstehen , das Booster nicht verpflichtet ist Gutachten zu erstellen.Wenn sie dazu schreiben , dass es keinen TÜV gibt dann gibbet auch keinen.
    Habe auch Glück , dass sie jetzt wohl doch TÜV auf das WRC-KIT gemacht haben.
     
Thema:

Abe Oder Gutachten FÜr Yaris Spoiler Booster

Die Seite wird geladen...

Abe Oder Gutachten FÜr Yaris Spoiler Booster - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...