ABE Momo

Diskutiere ABE Momo im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi leute, i hab a Momo-Lenkrad geschenkt bekommen bloß ohne abe. Jetzt wollt i euch fragen, ob einer von euch die abe dazu hat mfg

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    i hab a Momo-Lenkrad geschenkt bekommen bloß ohne abe. Jetzt wollt i euch fragen, ob einer von euch die abe dazu hat

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 01.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    frag doch einfach mal bei MOMO nach, wenn du denen den typ sagen kannst, dann schicken die dir auch ne abe dazu, wenn es eine gibt :D
     
  4. #3 Torsten Riedel, 01.05.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Gib´ mal an, was das für ein Lenkrad ist, welche Nabe und für welches Auto.
    Mal schauen, was bei mir in den Ordnern so rumhängt...
    (Bitte Bezeichnungen auf dem Lenkrad und Nabe angeben, nicht die Verkaufsbezeichnungen)
     
  5. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid aber i brauch die abe für 2er Golf meiner Freundin.
    Aufn Lenkrad ist folgendes vermerkt:
    Typ V35
    KBA 70068
    12-91

    L 8010

    MFG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Momo

Die Seite wird geladen...

ABE Momo - Ähnliche Themen

  1. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  4. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  5. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...