abe momo curse

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von e9gtifahrer, 19.11.2012.

  1. #1 e9gtifahrer, 19.11.2012
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hallo

    suche abe momo D32 kba 70142 für den corolla e10.
    einfach pn.
    danke marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 19.11.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Komplette ABE habe ich da, stehen aber bei Toyota nur T18, E9 und W2 drin.
     
  4. #3 e9gtifahrer, 19.11.2012
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    ok dachte gäb nen nachtrag mitm e10

    gruß marco
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    geh mal auf www.interpneu.de ..... da kannst du oben in der Kopfzeile Felgengutachten, ABE anklicken.
    Unter Gutachten kannst du dir dann für Toyota zumindest ein Gutachten runterladen wo der E10 drin aufgelistet ist.
    Ich weiß allerdings nicht um welche Felgengröße es dir gibt. Hab jetzt mal die kleinste angenommen und angeschaut.

    Moment, vielleicht klappt es auch das Gutachten zu verlinken:
    http://interpneu.jfnet.de/pdf/00041497/41497511-toy-100-4-54-38.pdf
     
  6. #5 e9gtifahrer, 20.11.2012
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hallo

    danke nera die durch mich angegeben kba nummer ist für ein d32 lenkrad. dafür suche ich auch die abe mit dem e10. gibt es leider nur für den e9.

    trotzdem danke.

    gruß
    marco
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    oh sorry.....hatte mich noch gewundert, dass ich die Nummer nirgendwo im Gutachten finde:D
    nix für ungut
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Uwe AE 82, 21.11.2012
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Der E10 wird einen Airbag haben.
    Deshalb gibt es kein Lenkrad und dadurch auch keine ABE.
    MfG Uwe:)
     
  10. #8 e9gtifahrer, 22.11.2012
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin

    ist einer ohne airbag gewesen. so ne sparversion ohne klima, efh, und ohne eigendlich alles.

    gruß marco
     
Thema:

abe momo curse

Die Seite wird geladen...

abe momo curse - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...