ABE Momo Apache

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von motorsport-e9, 02.07.2011.

  1. #1 motorsport-e9, 02.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Juten Tach zusammen,

    bin auf der Suche nach einer ABE für ein Momo Apache Lenkrad.
    Das Teil sieht so aus:
    [​IMG]

    Wenn irgendwer von euch etwas hat, bitte melden.

    Danke und Gruß!:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.07.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    was für eine KBA nummer steht hinten drauf??
     
  4. #3 Redfire, 14.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schaut gut aus. Sind so kleine Hupenknoepfe zulaessig?
    Muesste ja eigentlich wenn du auf einer Suche nach der ABE bist heisst es, das es eine geben muesste. ?(
     
  5. #4 motorsport-e9, 14.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Klar ist das ganze zulässig mit dem Hupfknopf.
    KBA-Nr. sollte folgende sein: 70251
    Das hat mir Google erstmal ausgespuckt, schaue aber heute auch noch mal rasch nach.

    Gut die ABE wird zwar keinerlei Einträge für eine Toyota Supra enthalten, aber dennoch ists für mich überaus wichtig.


    Ich habe es schon mit einem 32iger Momo Lenkrad versucht, aber das überdeckt leider einen Teil der Amaturen - Folge: sch...
    Deswegen musste es schon größer sein, trotz der Servolenkung. Ließ sich beim Trackday auch sehr geil fahren.

    Zumal diese Lenkräder gebraucht für locker 140€ bei Ebay übern Tisch gehen.
    Aber wenn man bei ebay als Verkäufer die falschen Sachen eingibt, bekommt man das Teil auch für ~25€. :D


    Edit:
    http://www.bms-racing.de/product_info.php/info/p1066722_Momo-Lenkrad-Apache-34cm-blau--mit-ABE-.html
    Die Leute wollen leider keine ABE mit mir teilen, schade eigentlich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABE Momo Apache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo apache

    ,
  2. momo apache welches Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

ABE Momo Apache - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...