ABE Momo Apache

Diskutiere ABE Momo Apache im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Juten Tach zusammen, bin auf der Suche nach einer ABE für ein Momo Apache Lenkrad. Das Teil sieht so aus: [IMG] Wenn irgendwer von euch etwas...

1. #1 motorsport-e9, 02.07.2011
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Juten Tach zusammen,

bin auf der Suche nach einer ABE für ein Momo Apache Lenkrad.
    Das Teil sieht so aus:

Wenn irgendwer von euch etwas hat, bitte melden.

Danke und Gruß!:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.07.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

was für eine KBA nummer steht hinten drauf??

4. #3 Redfire, 14.07.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schaut gut aus. Sind so kleine Hupenknoepfe zulaessig?
    Muesste ja eigentlich wenn du auf einer Suche nach der ABE bist heisst es, das es eine geben muesste. ?(

5. #4 motorsport-e9, 14.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Klar ist das ganze zulässig mit dem Hupfknopf.
    KBA-Nr. sollte folgende sein: 70251
    Das hat mir Google erstmal ausgespuckt, schaue aber heute auch noch mal rasch nach.

Gut die ABE wird zwar keinerlei Einträge für eine Toyota Supra enthalten, aber dennoch ists für mich überaus wichtig.

Ich habe es schon mit einem 32iger Momo Lenkrad versucht, aber das überdeckt leider einen Teil der Amaturen - Folge: sch...
    Deswegen musste es schon größer sein, trotz der Servolenkung. Ließ sich beim Trackday auch sehr geil fahren.

Zumal diese Lenkräder gebraucht für locker 140€ bei Ebay übern Tisch gehen.
    Aber wenn man bei ebay als Verkäufer die falschen Sachen eingibt, bekommt man das Teil auch für ~25€. :D

Edit:
    http://www.bms-racing.de/product_info.php/info/p1066722_Momo-Lenkrad-Apache-34cm-blau--mit-ABE-.html
    Die Leute wollen leider keine ABE mit mir teilen, schade eigentlich.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABE Momo Apache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo apache

,
  2. momo apache welches Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

ABE Momo Apache - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  4. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  5. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...