ABE Mayr-ESD für E11

Diskutiere ABE Mayr-ESD für E11 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich brauche die ABE zu dem Mayr-ESD für den E11. Das is der mit den zwei nach oben gebogenen Endrohren. Ich weiß, dass den welche hier im Forum...

  1. #1 Onkelchen, 11.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche die ABE zu dem Mayr-ESD für den E11. Das is der mit den zwei nach oben gebogenen Endrohren. Ich weiß, dass den welche hier im Forum dranhaben, nur die Namen hab ich dummerweise vergessen.

    Wenn das jemand hat, kann er mal bescheid geben, was dabei ist. Ich hab nämlich nur so nen kopierten Wisch vom Autihaus gekriegt und damit kann man den nich eintragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neotron, 11.08.2005
    Neotron

    Neotron Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den drauf. Gehe gleich mal nach der ABE suchen. Ich hab ihn übrigens eintragen lassen.
    Ich meld mich dann über e-Mail
     
  4. #3 Onkelchen, 11.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das ist cool. Danke schonmal. Ich wollte den auch eintragen lassen, aber er hat auf dem Auspuff nicht alle Nummern finden können. Deshalb brauch er die Original-ABE zum eintragen. Bei Mayr meldet sich dummerweise keiner. Sonst hätte ich die da angefordert.

    Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du nen Scanner hast, machst du mich glücklich und ich heirate dich... :D

    Warte dann auf deine Mail.
     
  5. #4 Neotron, 11.08.2005
    Neotron

    Neotron Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch nur den kopierten Wisch (EC Type-Approval Certificate) und musste damit noch zum TÜV und mit dem TÜV-Wisch dann zur Zulassungsstelle.
    Mein Auspuff wurde übrigens beim Mayr selbst eingebaut. Der ist ca. 20 km weg von mir.

    Ja, ich habe einen Scanner und nein ich heirate Dich nicht. Dafür hast Du oben zu wenig und unten zu viel :D

    Schick mir mal ne Mail oder PN mit Deiner Mailadresse, damit ich Dir den Scan schicken kann.

    Gruß
    Neotron
     
  6. #5 Onkelchen, 11.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    PN is raus.
     
  7. #6 E11G6.de, 11.08.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch drauf das der Eintragungsfrei ist.Der Tüv hat auch nichts beanstandet bei mir...
     
  8. #7 Onkelchen, 12.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gut sein. Aber ich wollte ihn halt eintragen lassen und da hat die eine kopierte Seite nich ausgereicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E11G6.de, 17.08.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns ja mal einscannen und dir dann mailen...
     
  11. #9 Onkelchen, 17.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du gerne machen. Ich sammle erstmal alles an Unterlagen, was ich kriegen kann und werd dann sehen, was er sagt.
     
Thema:

ABE Mayr-ESD für E11

Die Seite wird geladen...

ABE Mayr-ESD für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...