ABE JAMEX Lenkrad

Diskutiere ABE JAMEX Lenkrad im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich suche für ein blaues Jamex Lenkrad eine ABE, leider gibt es die Firma Jamex nicht mehr soweit ich weiß. Hat jemand...

1. #1 Toyoxli, 23.04.2004
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

Hallo Leute,

ich suche für ein blaues Jamex Lenkrad eine ABE,
    leider gibt es die Firma Jamex nicht mehr soweit ich weiß.

Hat jemand vielleicht noch ne ABE oder weiß jemand wo ich sie herbekomme?

Gruß

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE JAMEX Lenkrad

Die Seite wird geladen...

ABE JAMEX Lenkrad - Ähnliche Themen

1. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  5. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...