ABE in.pro/DEFI Headup-Display?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Falke, 31.05.2007.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Ich habe ein in.pro/Defi Head-up Display seit sicher 6 Jahren verbaut bisher gabs auch nie Probleme, heute war mein Baby, wie alle 2 Jahre, mal wieder bei der MFK. Tja das Ergebnis war vernichtend, es wurde sogar die original Lufthutze beanstandet und ich muss mir das jetzt vom Importeur bestätigen lassen, dass die Hutze Serie ist. Tja u.a. wurde auch mein Head-up Display bemängelt und ich muss jetzt eine ABE aus Deutschland vorlegen.

Hat jemand die ABE und kann sie mir schnell schicken?
    Wäre nett :)

Gruss
    Falke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaOldie, 31.05.2007
    CorollaOldie

CorollaOldie Mitglied

Soweit ich weis hat das Gerät eine E-Zulassung, da gibts keine ABE.
    Das müsste eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen, und auf dem Gerät
    müsste ein Kreis mit einem grossen E und einer Zahl stehen. z.B. E9

4. Falke

Danke für den Tipp, es steht aber leider nichts in der Bedienungsanleitung. Es ist nur ein Teilegutachten mit dabei mit einer E2124125blabal Nummer.
    Die Nasen von der MFK (CH-TÜV) haben die Nummer nachgeschlagen und es ist lediglich eine Funkentstörungsbestätigung. Wenn ich nix anderes finde muss ich es ausbauen :( :rolleyes:

5. #4 MR2Olli, 02.06.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Schreib doch In.pro mal an ?(

6. Falke

habe ich shcon, da kommt keine Antwort. Vermutlich weil das Produkt seit diesem Jahr nicht mehr verkauft wird.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 04.06.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ist das ein Teil von Defi oder in.pro.
    Wenn Defi,dann kann Dir vielleicht die Firma co-ordsport Deutschland weiterhelfen. (Link in meiner Sig.)
    Diese Firma vertreibt Defi-Anzeigen.

Hoffe Dir damit helfen zu können

Mfg

Alex

9. Falke

Hi Alex!
    Danke für die Antwort, ja es ist ein Defi Gerät. in.pro verkaufte das genau gleiche Gerät, einfach unter ihrem Label daher fragte ich nach dem in.pro Gutachten :)

Ok ich melde mich dort mal.

Danke

Gruss
    Falke

Thema:

ABE in.pro/DEFI Headup-Display?

Die Seite wird geladen...

ABE in.pro/DEFI Headup-Display? - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  5. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...