ABE Heckspoiler Corolla E10

Diskutiere ABE Heckspoiler Corolla E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, suche eine ABE für den Toyota Heckspoiler fürn Corolla E10 ohne Mittelsteck und 3. Bremsleuchte. Die Frage ist, ob man überhaupt eine...

  1. #1 Budspencer, 15.06.2011
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallöchen,

    suche eine ABE für den Toyota Heckspoiler fürn Corolla E10 ohne Mittelsteck und 3. Bremsleuchte. Die Frage ist, ob man überhaupt eine ABE braucht für TÜV, DEKRA, und sonstiges, da wohl original Toyota? Hier mal die Daten, die ich habe:

    Toyota-Heckspoiler (steht direkt drauf)
    Hersteller: FOR
    Typ: PZ 402-E9451
    Typzeichen: KBA 37281
    Made in Austria

    Hatte es schon versucht gehabt über die Firma. Aber nichts gefunden bei Google. Entweder nicht richtig geschaut oder wie auch immer.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ??

    mfg

    Der BUDDY

    Preisregion: 0 Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 15.06.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
  4. #3 Budspencer, 16.06.2011
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja KBA-Nummer ist auf dem Spoiler drauf. Habe sie auf die ABE mit drauf geschrieben.

    Dachte ich mir schon fast, das ich den Spoiler nicht eintragen lassen muss. Aber falls die grünen bzw. mittlerweile auch blauen mal was sagen sollten. Kann ich den das zeigen. Danke dir wie verrückt.

    mfg

    Der BUDDY
     
Thema:

ABE Heckspoiler Corolla E10

Die Seite wird geladen...

ABE Heckspoiler Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....