ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

Diskutiere ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...

1. Rah

Rah Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Guten Abend,
    kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen?
    Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut erhaltenen Toyota Yaris P1 gekauft, der TTE Aluminiumfelgen (Original von Toyota gelieferte Felgen) montiert hat aber leider keine Papiere (Dokumentation) dazu hat.
    Es handelt sich um Borbet Toyota Alufelgen TTE (7,5x16), eine 9-Speichenfelgen von Borbet für Toyota, welche die Bezeichnung TTE (Toyota Team Europa) tragen.
    Die Felgen sind aus den Neunzigern und weisen von innen nachfolgende Prägungen auf:
    Borbet Alufelgen,
    Made in Germany

Toyota TTE 75635
    7 1/2 J x 16 H2
    AM 2805
    PC 100
    4 Loch
    ET 35
    Über eine Kopie oder PDF würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Viele Grüße
    Alexander

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

Die Seite wird geladen...

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...