ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Toyota Yaris P1 gesucht

Diskutiere ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Toyota Yaris P1 gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...

1. Rah

Rah Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo zusammen!

kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen?
    Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut erhaltenen Toyota Yaris P1 gekauft, der TTE Aluminiumfelgen (Original von Toyota gelieferte Felgen) montiert hat aber leider keine Papiere (Dokumentation) dazu hat.

Es handelt sich um Borbet Toyota Alufelgen TTE (7,5x16), eine 9-Speichenfelgen von Borbet für Toyota, welche die Bezeichnung TTE (Toyota Team Europa) tragen.

Folgende Eigenschaften:

Borbet Alufelgen,

Toyota TTE 75635
    7 1/2 J x 16 H2
    AM 2805
    PC 100
    4 Loch
    ET 35

Über eine Kopie oder PDF würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Alexander Niedens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema: ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Toyota Yaris P1 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gutachten Ronal 42611 Toyota Auris 6 5 x 16 ET 45

Die Seite wird geladen...

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Toyota Yaris P1 gesucht - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...