ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für PASEO gesucht

Diskutiere ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für PASEO gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...

1. racker

racker Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo, Starlet p9, Avensis, Celica TA40
    Guten Abend,
    kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen?
    Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut erhaltenen Toyota Paseo gekauft, der TTE Aluminiumfelgen (Original von Toyota gelieferte Felgen) montiert hat aber leider keine Papiere (Dokumentation) dazu hat.
    Es handelt sich um Borbet Toyota Alufelgen TTE (7,5x16), eine 9-Speichenfelgen von Borbet für Toyota, welche die Bezeichnung TTE (Toyota Team Europa) tragen.
    Die Felgen sind aus den Neunzigern und weisen von innen nachfolgende Prägungen auf:
    Borbet Alufelgen,
    Made in Germany

Toyota TTE 75635
    7 1/2 J x 16 H2
    AM 2805
    PC 100
    4 Loch
    ET 35
    Über eine Kopie oder PDF würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Dietmar Korte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.08.2015
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bitte schön:

Anhänge:

4. racker

racker Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo, Starlet p9, Avensis, Celica TA40
    HERZLICHEN DANK!
    Viele Grüße
    Dietmar

Thema:

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für PASEO gesucht

Die Seite wird geladen...

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für PASEO gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...