ABE/ Gutachten Chromolux Foliatec

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von nordlicht46487, 20.04.2004.

1. #1 nordlicht46487, 20.04.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Hat die zufällig einer gerda da, kann die einscannen und mir per Mail schicken??

Am besten an: nipponlowflyer@t-email.de, da men STandart-Mail-Server gerda brachliegt...

...muß nämlich morgen zum Tüv, und muß noch was vorbereiten...

Danke vorab!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ruf bei FoliaTec Böhm an, die haben einen sehr netten Kundendienst dort. Die Faxen dir dann zügig eine Kopie :]

4. #3 nordlicht46487, 02.05.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Thx, aber hab sie bereits. WIe gut daß man noch fähige Vertriebspartner hat...

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wieso brauchst Du ne ABE für Folie? Es reicht doch, wenn gut lesbar das Folia Tec Logo auf der Scheibe zu erkennen ist oder?

6. muc

muc Guest

Da liegste falsch... einerseits muß die Bauartgenehmigungsnummer auf der Follie sichtbar sein und nicht der FoliaTec Schriftzug und andererseits muß der Schrieb von der BG mitgeführt werden...

7. #6 Celi-Power, 20.06.2004
    Celi-Power

Celi-Power Guest

Naja schleppst zwar nen ganzen ordner am schluss mit dir rum aber das geht schu *fg*

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABE/ Gutachten Chromolux Foliatec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foliatec abe

Die Seite wird geladen...

ABE/ Gutachten Chromolux Foliatec - Ähnliche Themen

1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  5. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...