ABE/ Gutachten Chromolux Foliatec

Diskutiere ABE/ Gutachten Chromolux Foliatec im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hat die zufällig einer gerda da, kann die einscannen und mir per Mail schicken?? Am besten an: nipponlowflyer@t-email.de, da men...

  1. #1 nordlicht46487, 20.04.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hat die zufällig einer gerda da, kann die einscannen und mir per Mail schicken??

    Am besten an: nipponlowflyer@t-email.de, da men STandart-Mail-Server gerda brachliegt...


    ...muß nämlich morgen zum Tüv, und muß noch was vorbereiten...

    Danke vorab!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 30.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ruf bei FoliaTec Böhm an, die haben einen sehr netten Kundendienst dort. Die Faxen dir dann zügig eine Kopie :]
     
  4. #3 nordlicht46487, 02.05.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Thx, aber hab sie bereits. WIe gut daß man noch fähige Vertriebspartner hat...
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wieso brauchst Du ne ABE für Folie? Es reicht doch, wenn gut lesbar das Folia Tec Logo auf der Scheibe zu erkennen ist oder?
     
  6. muc

    muc Guest

    Da liegste falsch... einerseits muß die Bauartgenehmigungsnummer auf der Follie sichtbar sein und nicht der FoliaTec Schriftzug und andererseits muß der Schrieb von der BG mitgeführt werden...
     
  7. #6 Celi-Power, 20.06.2004
    Celi-Power

    Celi-Power Guest

    Naja schleppst zwar nen ganzen ordner am schluss mit dir rum aber das geht schu *fg*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABE/ Gutachten Chromolux Foliatec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foliatec abe

Die Seite wird geladen...

ABE/ Gutachten Chromolux Foliatec - Ähnliche Themen

  1. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  2. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...