ABE gesucht (Fahrwerk T20)

Diskutiere ABE gesucht (Fahrwerk T20) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; *EDIT* Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Eignungserklährung oder ABE/EG-Nr.: G608 und e1*93/81*0006*.. Würde natürlich auch etwas...

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    *EDIT*
    Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Eignungserklährung oder ABE/EG-Nr.: G608 und e1*93/81*0006*..

    Würde natürlich auch etwas entgelten!
    */EDIT*

    War heute bei der Rennleitung und die meinten mir fehlt zum Teilegutachten noch eine sogenannte Federgarantie?!?

    Es handelt sich um das GTS-Fahrwerk 10230/8 von Japspeed.

    Hat da einer was rumliegen?
    Oder wenigstens eine ABE?

    Danke und Grüsse capul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 22.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    RE: [WICHTIG] brauche dringend Papierkram!!!

    eine was ?(

    die wollten dich bestimmt verarschen :D
     
  4. #3 MichBeck, 22.06.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Rennleitung ist doch für Teilegutachten garnicht zuständig. Die können nur mit ABEs und E-Zeichen was anfangen sowie Tüv Berichten.

    Nen Teilegutachten dient zur Vorlage beim TÜV!
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt die Schweiz, da ist alles etwas strenger und darf mehr kosten ;(
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ähm, was wollen die bitte sehen? Ne Federgarantie ?( Was soll das bitte sein?

    Hast du das Fahrwerk auf der MFK eingetragen? Dann gehts die Rennleitung aber n feuchten an, ausser sie können dir Nachweisen, dass das Teil nicht für dein Fahrzeug zugelassen ist und der Prüfer geschlampt hat (oder bestochen wurde :D )...
     
  7. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hab mittlerweile heraus gefunden dass die damit die Eignungserklährung meinen (glaub ich zumindest)

    Und ja für dich als Schweizer, ich war bei der MFK zum eintragen und das hat eben nicht geklappt.
    Jetzt hab ich noch 12 Tage Zeit diese Eignungserklährung oder mindestens die im Teilegutachten genannte ABE zu besorgen?!?
    (Verwendungsbereich wird ABE/EG-Nr genannt: G608 und e1*93/81*0006*..)
     
  8. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    *UP*

    Kann mir wirklich niemand helfen an die ABE/EG-Nr.: G608 und e1*93/81*0006*.. zu kommen?
     
  9. #8 celica-t20-gt, 27.06.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Geil, die Verlangen die Betriebserlaubnis für die Celi :D :hat2

    Haben bei mir damals auch die Typengenehmigung für die T20 anstatt des Spoilers eingetragen....
     
  12. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt blick ich nicht mehr durch *help*

    Die wollen das ich eine Eignungserklährung oder ABE für das Tieferlegungsfahrwerk mitbringe???
     
Thema:

ABE gesucht (Fahrwerk T20)

Die Seite wird geladen...

ABE gesucht (Fahrwerk T20) - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...