ABE für Toyo-Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von silver010101, 03.02.2003.

  1. #1 silver010101, 03.02.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab in meiner Celi nen Sportlenkrad von Toyota drin.. das etwas ältere Modell mit den 4 Speichen... Normalerweise bräuchte ich wohl ne ABE für das Teil, damit die grünen auch keinen Aufstand machen können.. habsch aber niet.. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme... Kann man doch bestimmt im Internet irgendwo anfordern, oder???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wenn du mir ein foto zeigst, sag ich dir dass du die abe bei toyota, sofern es auch eins von toyota ist, anfordern kannst! brauchst halt nur die nummer dafür!ist bei dem o-spoiler der t18 auch so! denk an mein foto... :D
     
  4. #3 silver010101, 03.02.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Jo da mach ich wohl mal nen paar Innenraum Fotos... grins.. von aussen würd ich ja auch gerne, aber hier wechselt sich derzeit Regen und Schnee ab.. Unfassbare Naturgewalten tun sich auf... Und da ists im Moment nicht so dolle mit Fotos machen.. Ausserdem verzeiht schwarzer Lack nicht ganz so viel... heul...

    Das Lenkrad ist original Toyo.. steht jedenfalls drauf... ;-)
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja dann wirstdu damit wohl keine probs haben!einfach nummer anschauen, aufschreiben und die abe beim toyohändler holen! wann bekomm ich meine pics? ;)
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wenn der sie nicht hat schick mir ne PM mit adresse dann schicke ich sie dir zu.

    cu udó
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Toyo-Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

ABE für Toyo-Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so