ABE für Schroth 4003A

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Pad3, 02.10.2004.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hallo,

ich such ne ABE für den Schroth Gurt Typ 4003 A... Bei Schroth konnte man mir nichts geben weil der Gurt seit 1989 nich mehr hergestellt wird. Wär echt cool wenn vielleicht jemand noch was rumliegen hätte. Scan oder ne Fotografie tuts auch solang mans lesen kann!!!

Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Na ja... ich denk nich dass ich noch an ne ABE drankomme... Aber jetzt ma ne andere Frage:
    Wie hoch is denn so die Strafe wenn der Gurt net eingetragen ist?
    Bin noch in der Probezeit und Punkte oder so wärn nich so der Hit...
    Und:
    Zahlt die Versicherung wenn der Gurt net eingetragen war?
    Änderts was wenn ich den Orig. Gurt drin lasse? Also lass ich sowieso aber ich mein wegen Strafe...

Thema:

ABE für Schroth 4003A

Die Seite wird geladen...

ABE für Schroth 4003A - Ähnliche Themen

1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  4. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  5. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...