ABE für Rücklichtabdeckung von Booster

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von mannyimnetz, 27.08.2006.

1. #1 mannyimnetz, 27.08.2006
    mannyimnetz

mannyimnetz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Mahlzeit,

da man ja in deutschland nicht mehr so leicht an Booster-Tuning ran kommt, frag ich mal lieber hier!

Habe diese Abdeckungen (mitte)
    für meinen Corolla E12 (Vor-Facelift!)

Damals sagte man mir, das eine ABE oder ähnlich gerade in der Entstehung ist. Hat jemand eine solche?! Oder weiß da jemand einen Sachstand?!?

Bitte meldet euch!?!

Besten Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Es gibt für die Boosterteile für den E12 ein Gutachten, welches aber in Österreich erstellt wurde. Ich habe meinen Booster Dachspoiler damit eingetragen bekommen, andere hatte allerdings Probleme damit eine Eintragung zu bekommen. Du kannst nur zu deinem Tüv gehen und fragen, ob sie das Gutachten anerkennen.
    Ich habe das Gutachten mal eingescannt und online gestellt.
    Booster Gutachten

Mfg
    Andreas

Thema:

ABE für Rücklichtabdeckung von Booster

Die Seite wird geladen...

ABE für Rücklichtabdeckung von Booster - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  5. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...