ABE für Rial-Felgen

Diskutiere ABE für Rial-Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich könnte von einem Kumpel einen Satz Alufelgen mit Reifen kriegen: Rial 6,5Jx15 mit 195-50 R15. Die Räder passen problemlos auf...

1. Flatti

Flatti Mitglied

Hallo,

ich könnte von einem Kumpel einen Satz Alufelgen mit Reifen kriegen:
    Rial 6,5Jx15 mit 195-50 R15.
    Die Räder passen problemlos auf meine E9. Das Problem ist nur, dass keine ABE dabei ist.
    Hat vielleicht jemand eine ABE oder weiss, wo ich eine kriegen kann?
    Die Nummer der Felgen ist F6515437.

Gruß
    Flattermann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geli

geli Junior Mitglied

schau mal unter www.rial.de

Sonst geh in eine Werkstatt (vielleicht kennst du da ja jemanden besser) und frage, ob sie dir bei der Firma Rial ein Gutachten besorgen können. Das geht normalerweise schon.

4. #3 Toyoxli, 12.07.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

Das gleiche Prob. hatte ich auch.
    Wie schon gesagt.
    Rial wird dir das Gutachten wenn du Pech hast nicht geben, aber über einen Tuningladen bekommst du die ABE.

Thema:

ABE für Rial-Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE für Rial-Felgen - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  3. ABE für Auspuffblende benötigt?

ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...