ABE für OZ Superturismo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xralmar, 29.03.2008.

1. #1 xralmar, 29.03.2008
    xralmar

xralmar Grünschnabel

hi suche ne abe oder teilegutachten für oz superturismo 4x100, 7 1/2 x 16 für corolla e9 gti...
    hat jemand die oder weiß jemand wo man die herbekommt? auf oz-racing.de gibts nur noch die fürn nachfolger superturismo gt...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xralmar, 30.03.2008
    xralmar

xralmar Grünschnabel

mir ist eigentlich auch egal ob di fürn e9 drin steht, hauptsache überhaupt irgendwas... hat denn echt keiner eine abe oder teilegutachten?

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ruf halt mal bei OZ an und gut...

5. MMR

MMR Lebende Foren Legende

dazu muss man nicht mal anrufen

www.oz-racing.de

und da als pdf runterladen und ausdrucken :]

6. renew

renew Senior Mitglied

rein interessehalber - und wo gibts die Gutachten zum Download. Bin nämlich bisher zu blöd dort was zu finden!

7. Vießi

Vießi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4 D-4D
    Ich habe mir erst vor kurzen eine ABE für die Superturismo Gt, von meinem Reifenhändler (hat OZ Räder im Programm) geholt!
    Bei mir hat es mit dem Anzeigen der ABE im Internet nicht funktioniert ;( , deshalb habe ich mal bei einen Reifenhändler um die Ecke nachgefragt :idee !
    Der hat bei OZ Deutschland angerufen und mir das Anbaumatreal (lieferzeit 1Woche) bestellt. Die ABE hat er per E-Mail erhalten und mir Ausgedruckt, konnte sie mir gleich mitnehmen (hat aber glaube ich 4€ gekostet!!). :]
    Mfg vießi

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für OZ Superturismo

Die Seite wird geladen...

ABE für OZ Superturismo - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205

OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205: Biete 4 Stück OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205 VB 250,- Preis: 250 VB [IMG]
  5. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...