ABE für Original-Felgen Celica

Diskutiere ABE für Original-Felgen Celica im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, gibt es für die Original-Toyota Alu Felgen Gr. 6½J x 16 (39) ein Gutachten? Ich fahre einen Celica T23 und habe diese Felgen an einen T20...

1. #1 Floridafan, 05.04.2011
    Floridafan

Floridafan Grünschnabel

Hallo,
    gibt es für die Original-Toyota Alu Felgen Gr. 6½J x 16 (39) ein Gutachten?
    Ich fahre einen Celica T23 und habe diese Felgen an einen T20 Besitzer verkauft. Nun möchte er die Felgen eintragen lassen und benötigt von mir ein Gutachten. Die Felgen waren beim Kauf meines Fahrzeuges schon dabei, habe aber keine Papiere.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Im Zweifelsfall kann jeder Prüfer, egal ob TÜV, DEKRA oder GTÜ auf diese ABE zugreifen. Dann gibts bei Eignung eine §21 Abnahme und gut.

Thema:

ABE für Original-Felgen Celica

Die Seite wird geladen...

ABE für Original-Felgen Celica - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...