ABE für O.Z

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RedEaGlE, 13.04.2006.

  1. #1 RedEaGlE, 13.04.2006
    RedEaGlE

    RedEaGlE Guest

    Mal ne Frage:

    Gibts für 15" O.Z Hydra Felgen ne ABE oder
    oder muss ich die beim TÜV bringen?


    THX....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Da wird es relativ sicher ein Teilegutachten dazu geben... Ruf doch einfach bei OZ an, die mailen dir die Unterlagen, wenn du nett drum bittest. ;)
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Da gibts ein Gutachten und das musst du für die Eintragung mit zum Tüv bringen. Korrekt.
     
  5. #4 RedEaGlE, 13.04.2006
    RedEaGlE

    RedEaGlE Guest

    Alles klar werd mal anrufen...



    Thx
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Falls die was wollen - ich hab meines sicher noch zu hause liegen - 0,55€ Porto ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Royal-Flash, 13.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Glaub bei O.Z. kosten die Gutachten 10¬ Schutzgebühr.. wenn du die kontaktierst verwesien die dich eh an den nächsten Reifnhändler mit O.Z.-Produkten. Daher verscuhe es lieber erst da.
     
  9. #7 RedEaGlE, 13.04.2006
    RedEaGlE

    RedEaGlE Guest

    Hast recht 10 Euro.....

    Ich werd mal beim Reifen Händler schauen was sich machen lässt!


    Danke
     
Thema:

ABE für O.Z

Die Seite wird geladen...

ABE für O.Z - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...