ABE für G6 Kühlergrill?????

Diskutiere ABE für G6 Kühlergrill????? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; servus, hab da mal ne frage bezüglich des TTE G6 Kühlergrills, wenn ich diesen in einen "normalen" E11 (also nicht G6) einbaue, benötige ich...

1. Criss

Criss Mitglied

servus,
    hab da mal ne frage bezüglich des TTE G6 Kühlergrills,
    wenn ich diesen in einen "normalen" E11 (also nicht G6) einbaue, benötige ich dann eine ABE dafür, oder muss ich den eintragen lassen???

Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: ABE für G6 Kühlergrill?????. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.05.2003
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich habe auch nen G6 Grill drinn. Der war auch nicht original verbaut. War Anfang April bei Tüv und ist damit durchgekommen.
    Also dürfte es kein Problem sein, solange die Halterungen wie beim Original sind (sind sie auch).

Ist also Tüv-Frei.

Gruß Tommi

4. #3 pyrolein, 12.05.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ist ein Originalteil und muss somit nicht eingetragen werden

5. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,
    ich habe auch einen G6 Grill und bin auch ohne Probs durch den TÜV gekommen.
    MFG Julie :rolleyes:

6. Criss

Criss Mitglied

G6 Kühlergrill

Danke

dann werd ich wohl demnächst mal zum tüv fahren.
    :D

7. Besko

Besko Mitglied

So wiet ich wiess muss man die Grille nicht eintragen und man braucht keine ABE

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für G6 Kühlergrill?????

Die Seite wird geladen...

ABE für G6 Kühlergrill????? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003

Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003: Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003 Preis: VB [IMG]
  2. MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70

MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MR2 W1, nun zu meinem Problem, auf dem...
  3. Tte und g6

Tte und g6: ich bin auf der suche nach erzatsteile für eine Corolla e11. Ich suche tte oder G6 erzatsteile: stobstange, grille und sideskirts.
  4. ABE Spurverbreiterung TA23 GT

ABE Spurverbreiterung TA23 GT: Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den...
  5. Toyota Corolla G6 E11 1.6

Toyota Corolla G6 E11 1.6: Vielleicht sucht jemand aktuell einen G6 zum kleinen Preis als Basis zum Aufbauen. Versteigere meinen Daily wegen Zeitmangel aktuell bei Ebay:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden