ABE für G6 Kühlergrill?????

Diskutiere ABE für G6 Kühlergrill????? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; servus, hab da mal ne frage bezüglich des TTE G6 Kühlergrills, wenn ich diesen in einen "normalen" E11 (also nicht G6) einbaue, benötige ich...

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    hab da mal ne frage bezüglich des TTE G6 Kühlergrills,
    wenn ich diesen in einen "normalen" E11 (also nicht G6) einbaue, benötige ich dann eine ABE dafür, oder muss ich den eintragen lassen???

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.05.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich habe auch nen G6 Grill drinn. Der war auch nicht original verbaut. War Anfang April bei Tüv und ist damit durchgekommen.
    Also dürfte es kein Problem sein, solange die Halterungen wie beim Original sind (sind sie auch).

    Ist also Tüv-Frei.

    Gruß Tommi
     
  4. #3 pyrolein, 12.05.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ist ein Originalteil und muss somit nicht eingetragen werden
     
  5. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,
    ich habe auch einen G6 Grill und bin auch ohne Probs durch den TÜV gekommen.
    MFG Julie :rolleyes:
     
  6. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    G6 Kühlergrill

    Danke

    dann werd ich wohl demnächst mal zum tüv fahren.
    :D
     
  7. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    So wiet ich wiess muss man die Grille nicht eintragen und man braucht keine ABE
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für G6 Kühlergrill?????

Die Seite wird geladen...

ABE für G6 Kühlergrill????? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

    Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  2. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Corolla E11 G6

    Corolla E11 G6: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Schaltknauf aus/fürn G6. Wer sowas hat bitte bei mir melden (: Danke
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic