ABE für Fronscheibenkeil gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SMarth83, 14.01.2004.

  1. #1 SMarth83, 14.01.2004
    SMarth83

    SMarth83 Guest

    Hat jemand ne ABE für Aufkleber auf der Frontscheibe?

    Kann mir jemand helfen?
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    abe für WAAAAAAS??? sorry aber sowas gibt es nicht. es gibt gewisse richtlinien die diese keile einhalten müssen und mehr interessiert nicht. der keil darf nicht breiter als 10% deiner frontscheibe sein. also wenn deine frontscheibe jetzt 90cm hoch ist, darf der keil nur 9cm hoch sein. verstehst du?? aber bei 1-2cm mehr sagt meist niemand was. es sei denn du erwischt jemanden mit richtig schlechter laune!
    aber ansonsten brauchst du so'n kram wie abe dafür nicht. wie kommst du drauf?

    hoffe ich konnt dir helfen!
     
  4. #3 HomerJay, 20.01.2004
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich habe mal eine von Swobi bekommen, allerdings nur für ein paar alte Autos mit den eben genannten Richtlinien. Mein Frontscheibenkeil fällt bei den Richtlinien schon raus geschweige denn dass mein Auto in der Liste steht...
    Mfg
     
  5. #4 -=swobi=-, 20.01.2004
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ey, ich hab auch keine andere als du! :D ;)
    Außerdem ist die ja eh nur pro forma...
    EDIT: Ich hoffe, du hast sie trotzdem ständig dabei :D

    Nee, im Ernst, das ist keine ABE, sondern nur eine Bescheinigung, wo die Richtlinien drin stehen. Für die ollen Karren, die da drin sind, haben's wohl ausgemessen, dass das mit der Größe und den 10% passt...

    Richtige ABE's gibts meines Wissens nicht für die Aufkleber.
    Hier noch mal die max.-Maße: höchstens 10% der Scheibe und maximal 0,1m²....

    mfg Sascha
     
  6. #5 Andyfreis, 21.01.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hab eine von Foliatec und zwar etwa 19cm tief (ohne den schwarzen rand, nur folie) bis jetzt ohne problemen aber wenn mal ein unfall passiert kann ich meine versicherung vergessen.
     
Thema:

ABE für Fronscheibenkeil gesucht

Die Seite wird geladen...

ABE für Fronscheibenkeil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....