ABE für Fronscheibenkeil gesucht

Diskutiere ABE für Fronscheibenkeil gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemand ne ABE für Aufkleber auf der Frontscheibe? Kann mir jemand helfen? :D

  1. #1 SMarth83, 14.01.2004
    SMarth83

    SMarth83 Guest

    Hat jemand ne ABE für Aufkleber auf der Frontscheibe?

    Kann mir jemand helfen?
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    abe für WAAAAAAS??? sorry aber sowas gibt es nicht. es gibt gewisse richtlinien die diese keile einhalten müssen und mehr interessiert nicht. der keil darf nicht breiter als 10% deiner frontscheibe sein. also wenn deine frontscheibe jetzt 90cm hoch ist, darf der keil nur 9cm hoch sein. verstehst du?? aber bei 1-2cm mehr sagt meist niemand was. es sei denn du erwischt jemanden mit richtig schlechter laune!
    aber ansonsten brauchst du so'n kram wie abe dafür nicht. wie kommst du drauf?

    hoffe ich konnt dir helfen!
     
  4. #3 HomerJay, 20.01.2004
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich habe mal eine von Swobi bekommen, allerdings nur für ein paar alte Autos mit den eben genannten Richtlinien. Mein Frontscheibenkeil fällt bei den Richtlinien schon raus geschweige denn dass mein Auto in der Liste steht...
    Mfg
     
  5. #4 -=swobi=-, 20.01.2004
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ey, ich hab auch keine andere als du! :D ;)
    Außerdem ist die ja eh nur pro forma...
    EDIT: Ich hoffe, du hast sie trotzdem ständig dabei :D

    Nee, im Ernst, das ist keine ABE, sondern nur eine Bescheinigung, wo die Richtlinien drin stehen. Für die ollen Karren, die da drin sind, haben's wohl ausgemessen, dass das mit der Größe und den 10% passt...

    Richtige ABE's gibts meines Wissens nicht für die Aufkleber.
    Hier noch mal die max.-Maße: höchstens 10% der Scheibe und maximal 0,1m²....

    mfg Sascha
     
  6. #5 Andyfreis, 21.01.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hab eine von Foliatec und zwar etwa 19cm tief (ohne den schwarzen rand, nur folie) bis jetzt ohne problemen aber wenn mal ein unfall passiert kann ich meine versicherung vergessen.
     
Thema:

ABE für Fronscheibenkeil gesucht

Die Seite wird geladen...

ABE für Fronscheibenkeil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...