ABE für Felgen auf Celica T18 STi

Diskutiere ABE für Felgen auf Celica T18 STi im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe folgendes Problem: ich habe für meine kleine Celica gebrauchte Felgen erstanden, doch da war keine ABE dabei, also kann ich die neue...

  1. rodnan

    rodnan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: ich habe für meine kleine Celica gebrauchte Felgen erstanden, doch da war keine ABE dabei, also kann ich die neue größe nicht eintragen lassen... bin zum Toyotahändler und zum TÜV um zu fragen, ob die vielleicht irgendwas in ihrer Datenbank haben ... natürlich nicht...wie könnte es auch anders sein?!?
    So jetz möchte ich hier mal nach Hilfe fragen und euch bitten, wenn ihr irgendeine ABE oder ein Gutachten zu diesen Felgen habt...für die celica T18: Bitte postet es hier rein....Danke schonmal im Voraus!

    Folgende Ziffern und Buchstaben-Kombinationen habe ich auf der Felgeninnenseite gefunden:

    Toyota
    OZ Made in Italy
    PZ405-10670-Z
    7Jx16H2
    54005001
    21-B
    ET45
    Rx (mit einem Symbol daneben, das den Buchstaben “JU” in Schreibschrift ähnelt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach der KBA nummer gieb die einfach mal bei google ein und du wirst bestimmt was finden.
    De Nummer steht auf der Felge
     
  4. #3 Celi - Freak, 02.12.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Vielleicht einfach mit der Nummer mit O.Z. Kontakt aufnehmen. Gegen einen gewissen Unkostenbeitrag bekommste sicherlich ein neues Gutachten von denen.
     
Thema:

ABE für Felgen auf Celica T18 STi

Die Seite wird geladen...

ABE für Felgen auf Celica T18 STi - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...