ABE für Fahrwer ?

Diskutiere ABE für Fahrwer ? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hat jemand für ein golf2 /vento fahrwerk eine abe??? scheißegal irgendwas

1. #1 Heinrich18, 28.06.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hat jemand für ein golf2 /vento fahrwerk eine abe???
    scheißegal irgendwas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyrider001, 09.07.2004
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hallo Heinrich
    von Eibach gabs mal Federn mit ABE, die ABE galt aber nur in Verbindung mit Serienrädern - wer hat das schon ;) - also musste fast immer trotzdem eingetragen werden.
    hier ein Link zu H&R
    http://www.hr-spezialfedern.de/bin/29541.pdf
    ist ein Gutachten für Golf 2 .

gruß
    Hans-Peter

4. Jones

Jones Mitglied

Frag doch mal unseren VW experte UDO :D !!

5. #4 the_iceman, 14.07.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wirst keine abe bekommen, höchstens ein tüv-gutachten

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Fahrwer ?

Die Seite wird geladen...

ABE für Fahrwer ? - Ähnliche Themen

1. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  2. ABE für Auspuffblende benötigt?

ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE

Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE: Hallo suche Gutachten ABE für diese Felgen auf den Fotos. Ich habe diese Papiere verloren. Hoffe mir kann jemand helfen!?