ABE für DIESE Pedale ?

Diskutiere ABE für DIESE Pedale ? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab vor mir für meinen E10 diese Pedale zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470111256&category=40197 Allerdings...

1. bdc

bdc Mitglied

Ich hab vor mir für meinen E10 diese Pedale zu kaufen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470111256&category=40197

Allerdings weiß ich nicht ob eine ABE vorhanden ist.
    Eine Antwort vom Anbieter habe ich leider nicht erhalten.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand Pedale nennen bei denen eine ABE dabei ist. (außer den Foliatec Teilen).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunder, 26.04.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

ich würde mal 'Nein' tippen, denn sie kommen den JOM-Part Teilen recht nahe.
    Wobei ich mir wegen Pedalen nicht wirklich einen Kopf machen würde...

4. #3 pyrolein, 26.04.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Pedale -> ABE? :(
    Pedale -> Teilegutachten oder sonstigen wisch? :]

die Ebay Teile haben aber wohl gar nix dabei

achja ich wurd schon mal auf meine Pedalauflagen hin kontrolliert!! (beim Rückweg vom Tüv :D)

Thema:

ABE für DIESE Pedale ?

Die Seite wird geladen...

ABE für DIESE Pedale ? - Ähnliche Themen

1. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  2. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  3. ABE für Auspuffblende benötigt?

ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg