ABE für Brembobremsscheiben

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Andreas, 28.08.2003.

  1. #1 Andreas, 28.08.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Auf der deutschen Bremboseite erfährt man,das alle angebotenen Bremsscheiben für Deutschland eine ABE besitzen.Die Fertigungsqualität ermöglicht dies.Für die MK 3 gibts auch welche. :D
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie heißt die? unter www.brembo.de kommt bei mir nur eine weiße Seite.
     
  4. #3 Andreas, 28.08.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    da muss man erst mal drauf kommen !!!
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    die ham sogar welche für'n E11... rosten die eigentlich auch?
     
  8. #7 Andreas, 29.08.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Rostet die E 11? :D :D
    Gruß
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der E11 rostet nicht. :P :)
    Heut nacht hatts bei uns geregnet, und jetzt sehen die Scheiben so richtig eklig aus, ich find das echt zum Kotzen! :(
    Die Qualität der Bremboscheiben müsste doch mindestens so gut sein wie die orginalen, oder?
     
  10. #9 Andreas, 29.08.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Besser als ORGINAL.Die sind schon rostig,müssen es nicht erst werden. :D
    Gruß Andreas
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. #11 needforsupra, 29.08.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vergesst dabei aber bitte nicht dass es von Brembo normale und Sport-Bremsscheiben gibt. Die Sportbremsscheiben haben so weit ich weiss keine ABE, aber das kratzt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne weil der Tüv eh keine Ahnung von der Supra hat.

    Auf dem Carina hab ich die normalen Brembo Scheiben und die sind echt top, aber auch die rosten ein wenig, das lässt sich bei blankem Metall wohl auch nicht vermeiden.

    Ciao, Freddy
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    man könnte sie doch lackieren, oder nicht? :D:D
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    :alien3

    gibts da auch Bremsen für den E10? Ich finde die Dinger nämlich net umbedingt standfest...
     
Thema:

ABE für Brembobremsscheiben

Die Seite wird geladen...

ABE für Brembobremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...