Abe Frage Zu Auspuff

Diskutiere Abe Frage Zu Auspuff im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI ich hab leider in meine RX7 keine endtöpfe drin Ich sehe oft anzeigen bei ebay denen Endtöpfe mit einen e1 prüfzeichen verkauft werden (als...

1. #1 Driverone, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    AE86 Trueno (Thunder),Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    HI
    ich hab leider in meine RX7 keine endtöpfe drin
    Ich sehe oft anzeigen bei ebay denen Endtöpfe mit einen e1 prüfzeichen verkauft werden
    (als müsst er theoretisch in der Euro norm sein)
    aber ist er dann eintragungsfrei??
    Und wenn drin steht
    Der endtopf hat eine ABE
    Gilt das für ein bestimmtes Auto oder ist die allgemein
    Weil es ja eigentlich die sogenanten Universalauspüffe gibt
    Ist das die Abe für alle Autos?
    Ich glaub die Einzelabnahme gibt's nicht mehr oder gibt's nen Schlupfloch?
    habt ihr nen plan was die damit meinen?
    Ist das teil eintragungsfrei?
    Und kann ich ihn dann in meinen wagen einbauen auch wenn er bereits mal in nen andern drin war
    PS: die endtopflösung wär nur vorläufig da ich den wagen zugelassen bekommen muss.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driverone, 12.10.2014
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    AE86 Trueno (Thunder),Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Hat keiner ne Idee?

4. #3 friedel, 13.10.2014
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Hat schon einmal ein Prüfer den fehlenden ESD bemängelt? Wenn nicht, dann bau einen passenden mit "e" Prüfzeichen ein. Bei keinem meiner Fahrzeuge hat je ein Prüfer nachgeschaut, ob der ESD zum Fahrzeug original gehört. Nur bei auffälligen Sport ESD, bei denen der Prüfer schon allein durch die Ansicht vermuten kann, dass das Teil nicht original ist, wird die Vorlage einer ABE verlangt.

Thema:

Abe Frage Zu Auspuff

Die Seite wird geladen...

Abe Frage Zu Auspuff - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...