ABE-/EGBE-Nr. meines Autos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sarge3244, 04.09.2005.

  1. #1 Sarge3244, 04.09.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist die ABE-/EGBE-Nr. = (siehe FZ-Brief Seite 5 oder eventuell Typenschild im Fahrzeug) meiner Celica, brauche das für die Hosenträgergurte um eine Unbedenklichkeitsbescheinung zu bekommen

    ich weiß nicht was die da von mir wollen in Brief steht da nichts von ABE NR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarge3244, 05.09.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    up
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    auf dem typenschild steht doch normalerweise die fahrgestellnummer, oder??

    vll ist die gemeint? ?(
     
  5. #4 Sarge3244, 05.09.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    wofür ist die Fahrgestellnummer für ein Gutachten relevant?
    Das muss was anderes sein.

    Auf Seite 5 im Brief ist der Freiraum für weitere amtlich zugelassene Eintragungen. Da steht nichts von EGBE-Nr.
     
  6. #5 Serialkiller, 07.09.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    f411
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sarge3244, 07.09.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die ABE Nr??? wo steht die? Was hat das mit der auf sich?
     
  9. #7 Serialkiller, 08.09.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das ist die fahrzeugkennung der t18 für alle abe's. egal ob sti, gti oder turbo. naja, die brauchst du halt um zu schauen ob es für dieses fahrzeug ein gutachten bzw. eine abe gibt, damit du teile einbauen darfst. ist immer die gleiche bei felgen, lenkräder, naben, gurten, sportsitzen usw, wobei sportsitze im normalfall eintragungsfrei sind, sobald sie gewisse vorgaben erfüllen.
     
Thema: ABE-/EGBE-Nr. meines Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABE-/EGBE-Nr

    ,
  2. EGBE-Nr

Die Seite wird geladen...

ABE-/EGBE-Nr. meines Autos - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...