ABE durch KBA Nummer ? Alu-Design

Diskutiere ABE durch KBA Nummer ? Alu-Design im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, brauche eine ABE für Alufelgen vom Hersteller Alu-Design... Kann mir ja jemand weiterhelfen? Wie komme ich da ran? Kennt wer den...

1. #1 backpulva, 16.07.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,

brauche eine ABE für Alufelgen vom Hersteller Alu-Design...

Kann mir ja jemand weiterhelfen?
    Wie komme ich da ran?
    Kennt wer den Hersteller?

MfG
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE durch KBA Nummer ? Alu-Design

Die Seite wird geladen...

ABE durch KBA Nummer ? Alu-Design - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. R-parts: Brand of the week - Design Engineering, Inc. (DEI)

R-parts: Brand of the week - Design Engineering, Inc. (DEI): Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...