ABE Celica Alus T23 für T20

Diskutiere ABE Celica Alus T23 für T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir für den nächsten Sommer die originalen Alufelgen vom Celica T23 besorgt.Ich möchte sie auf...

  1. #1 celitom, 02.10.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir für den nächsten Sommer die originalen Alufelgen vom Celica T23 besorgt.Ich möchte sie auf meiner T20 fahren
    Nun meine Frage.
    Hat jemand ne ABE oder ähnliches und geht die Reifengröße 205 50 16 oder 205 55 16????
    Danke für eure Hilfe im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab nen Satz da. Falls du Interesse hast => PN
     
  4. #3 Karl Jürgen, 02.10.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Weiss zwar jetzt nicht auswendig was für eine Reifendimension du fahren
    darfst, aber ABE gibts definitiv nicht. Da musst du eine Einzelabnahme machen,
    welche aber kein Problem ist. Ich hab die Felgen sogar auf der T19 meiner
    Frau ohne Probleme eingetragen bekommen.
     
  5. #4 Karl Jürgen, 02.10.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Im Marktplatz werden gerade welche von o O gesucht.
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    es gibt dafür keine ABE da original in japan montiert, am einfachsten mit ner kopie vom schein einer t23 zur dekra etc und dann gibts auch keine probleme
     
  7. #6 celitom, 03.10.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Infos!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABE Celica Alus T23 für T20
Die Seite wird geladen...

ABE Celica Alus T23 für T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...