ABE bei diesen Blenden ??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von TrAxX, 12.10.2003.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hy Leutz...

Wie ihr im E12 Thread ja bestimmt schon gelesen habt , habe ich vor mir die Scheinwerferblenden von BOOSTer zu kaufen. Da ich von ABE etc noch nicht all zu viel Ahnung hab brauche ich nun mal eure Hilfe.

Bei TRC Tuning steht im Shop , dass bei den Blenden ne TÜV - Bescheinigung mit dabei wäre. Was heist das genau ??

Wird es schwer sein , die Dinger mit ner ABE sicherzustellen oder brauche ich das durch die Bescheinigung gar nicht oder fällt mir das eintragen dadurch leichter ??

Gruss Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Tüv Bescheinigung wird wohl heißen , daß es ein Gutachten ist , mit dem du dann beim Tüv vorfahren mußt zur Abnahme , war bei meinen Mattig Bleden genauso .

4. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und mit Hilfe dieses Gutachtens fällt es mir dann einfacher , die Dinger eintragen zu lassen ??

Wär ja korrekt. Aber wenn es so ist ,warum geben die dann nicht direkt ne ABE mit ??

Is doch schwachsinnig. .. aber naja..

Gruss Marc

5. #4 E10Jens, 12.10.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

nee ist geldmache 55euro für den tüv in aachen

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Bei den Mattig Blenden lautete die Begründung so :
    Sie haben die Blenden recht groß gelassen damit man sie individuell den eigenen bedürfnissen anpassen kann , deswegen Gutachten und keine ABE .

7. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ja hy Jens. Glaube bei denen krieg ich die durch. SRY aber hab noch keinerlei Erfahrungen mit den Köpfen da. Ich will auf jedenfall die BOOSTER Dinger.... aber da muss ne ABE dabei. Hab kein Bock das die Bullen meinen Pap dafür ficken , dann gibts nämlich Stress. Is ja auch net meine Karre. Also muss ich zu 100 % ne ABE haben.

Wie sind denn so die Typen in Aachen ? ;)

Gruss Marc

8. #7 E10Jens, 12.10.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

also meinen luffi wollten die nicht eintragen zumindestens der eine nicht bzw ich hätte ne AU nen leistungstest und ne fahrgeräuschsmessung machen müssen und das ist was teuer naja mehr kann ich dazu nicht sagen

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorollaTS*No.1, 13.10.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Hallo,
    naja ich hab die blenden von mattig für meinen E12TS und da war ne abe dabei, heißt nix eintragen und so.
    wie das bei den booster ist weiß ich net, frag da einfach mal christian Hottop nach dem gehört www.ch-tuning.de aber obs die site noch gibt weiß ich net, der hat ja booster von belgien nach deutschland gebracht und gestaltet wohl auch seine online präsentz um.
    Gruß

11. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ne gibts net mehr. Ich machs wenn dann sowieso anders. Ich bekomm die Tage von TRC Shop die TÜV - Bescheinigung und dann geh ich damit und mit en paar Bildern zum Tester. Der kann mir dann direkt sagen , ob er sie eintragen würde oder nicht. Wenn nicht , hab ich um die 70 EUR gespart.

Hoffe das geht so ;)

Gruss Marc

Thema:

ABE bei diesen Blenden ??

Die Seite wird geladen...

ABE bei diesen Blenden ?? - Ähnliche Themen

1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  4. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  5. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...