ABE als Kopie`???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von HKap2000, 21.07.2003.

1. #1 HKap2000, 21.07.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute,

1. sind ABEs auch als KOPIE gültig, wenn mich die Rennleitung aus dem Verkehr zieht?

2. Folgendes Problem:
    Ich habe ein RAID 10 Lenkrad, allerdings ohne ABE, abe in der Produktliste bei RAID HP auf der Homepage, ist der MR2 Sw2 mit dem Lenkrad un der Nabe aufgeführt, könnte man damit als Übergang durch Rennleitungskontgrollen kommen? Die sehen dann ja, das es das Lenkrad mit der KBA Nummer undder Nabe für das Fahrzeug gibt!
    Aber damit komme ich wohl nciht weit oder?
    DIe ABE soll bei RAID dirket 15 EUR kosten! Das ist mir etwas zu teuer!

Schreibt mal was dazu!

CU
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atlantikblue, 21.07.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Ich würd mir die für 15 Euro kaufen, als Übergangslösung würd ich aber erst mal den Ausdruck der Homepage verwenden.
    Wenn Dich nämlich ein paar nette Jungs von der Rennleitung anhalten dann kostet es 75 Euro und Drei Punkte auf der Payback-Karte !!!

MFG
    Atlantikblue

4. mlc

mlc Junior Mitglied

Wenn du jemand findest, der die hat, kannst du einfach ne Kopie machen. Ich hab mal gehört das der TÜV sowas teilweise kostenlos zufaxt. 15Euro ist jedenfalls ganz schön teuer für ne Kopie.

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

is net dein ernst, oder???

wegen läppischen 15€ ne anzeige riskieren. wenn du ne mängelkarte bekommst, und dann zum tüv musst, kostet dich das das dreifache...

6. #5 HKap2000, 23.07.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

es ging ja nicht darum das ich keine haben will oder so, wollte nur checken ob so eine abe auch als kopie zulässig ist oder nicht! Weil ich fin 15€ schon rech thappig!

Aber es hat anscheinend keiner eine solche abe liegen, somit muss ich sie mir ja nun bestellen!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nee, ist klar. aber warum sollte jemand etwas umsonst machen, wenn eine fa. eine kopie erstellt und verschickt, erzeugt das arbeit und somit kosten...

9. #7 HKap2000, 25.07.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

@xlarge
    ich will ja nix von der firma umsonst, hätte ja aber sein könne das einer im Forum ds TEil liegen hat nciht mehr braucht und ich ihm nur dsa Porto zahle! >Aber egal, habe gestern meine ori ABE von RAID bekommen! Dafür ist es jetzt sauber!

Thema:

ABE als Kopie`???

Die Seite wird geladen...

ABE als Kopie`??? - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...